Kroma´s Golf V Sportline TDi

  • Klar hätte ich es Folieren könne wäre Plus minus aufs gleiche gekommen wie als würd ich den Grill aus DuraFlex und lackieren lassen :) Da ein guter Freund lackierer ist habe ich die Vorarbeit gemacht und er durfte brav sprühen :)
    Dafür habe ich ja noch das Orginal R32 Grill im Lager als ersatz :thumbup:


    Alles richtig gemacht! :thumbup:

  • Man versucht alles richtig zu machen ^^
    könnten durch aus dem nächst einige kleine änderungen evtl. wenn es klappt :)


    Vorhaben ist Umfeld Beleuchtung mit LED zu bestücken und Lüfter Mittelkonsole zu Lackieren
    Evtl. auch die Felgen aber hab noch bischen Zeit darüber gedanken zu machen :)


    Ratschläge nehme Ich aber auch gerne an.

  • Wow wirklich ein sehr sehr sehr schöner wagen.


    ich hätte da mal 2 fragen dazu.


    *1 - Sind das nicht die MAM RS1 Felgen?
    *2 - Was hast du denn für das Schwarze dach bezahlt? Ist das geklebt oder Lackiert? gefällt mir nämlich richtig gut. :)


    Grüße, Jan

  • Die Felgen sind von Sport Wheels RS 4 Design Look
    und das Dach ist Foliert...die Preise liegen je nach Händler zwischen 100 und 150 Euro...Ich habe es für 50 Euro machen lassen da Ich die Frontscheibe auch mit auswechseln lassen habe :)

  • Cool, danke für die sehr schnelle antwort :)
    Denke mal ich könnte das über einen Freund auch etwas günstiger bekommen.
    das wird dann wohl das nächste werden was meinen Golf schmücken wird ;)
    Danke für die Idee :)



    Grüße, Jan

  • Hier noch Paar Pics...es hat heute heftig geschneit in Wuppertal wo ich Arbeite... man sieht es ja am Auto :D


    Einmal aus Langeweile
    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/2156/dsc00015dy.jpg]


    und ein Foto von Innen gemacht...
    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/9973/dsc00012f0.jpg]
    zumal heute endlich meine Sony Nex 5 gekommen ist und ich bischen testen konnte was er drauf hat...klasse Cam :)

  • Paar nette Bilder :thumbup:
    Das Wasser gefriert ja schon ganz gut.


    Jetzt sollte nur noch der doofe Kennzeichenhalter weg.

    Gruß Thomas

  • Ja daran dachte ich auch schon evtl. werde ich das orginalen Grill bearbeiten Clanen und Lacken lassen nur wohin mit dem Kennzeichen dann? :D

  • Also ich find den Klasse so wie er da steht!
    Tacho noch auf weiß umbauen dann ist er Perfekt! ;)


    Sag mal - was hast denn du vorn für Birnen drin, dass die so krass weiß leuchten (Standlicht)


    Liebe Grüße aus Düsseldorf :thumbup:

  • Tacho muss auf Weiss :D mein Zenec ist ja auch weiss nur mal sehen wer es machen kann...da ehrlich gesagt ich mich an alles andere traue aber nicht an Elektronik :)
    Die Standlichter sind aus Ebay....hatte angst das es zu Hell ist..aber wenn Xenon an ist...fällt es nicht direkt ins Auge ;)
    und zwar die hier...kann ich nur empfehlen :)


    https://www.ebay.de/itm/290418984818 (Affiliate-Link)

  • Schicker Golf! Das schwarz finde ich vom Kontrast her sehr schick!


    Standlichter passen auch super dazu.. werd ich mir auch überlegen :D


    kannst du vl mehrere Bilder vom Heck machen (Seitlich, zentriert und vom Boden aus etc... )



    thx :D

  • Danke für den Link ;)


    Ich baue die um! Bin einer der Wenigen, der sich dort ran traut :thumbup:
    KLICK! - 1 -
    KLICK! - 2 -


    Hab auch von einem Freund den GTI ED30 aus W'Tal umgebaut - kannst es dir ja mal anschauen und überlegen. Muss sowieso in den kommenden Wochen neue SMDs bestellen. Gegen eine Aufwandsentschädigung ist das absolut kein Problem!


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Sieht verdammt Geil aus :) Super Arbeit... sowas würde durch aus auch mein Wunsch sein :)

  • Neue Veränderung dem nächst...hab mein Grill getauscht mit jemanden ( meins hatte unterm VW Zeichen einen Ries )...also das Orginale R32 Grill....das Grill was ich habe oder bekommen habe wurde in einem Matt Schwarz Lackiert aber wenn ihr wüsstet wie 8| Bilder kommen noch...da ich jetzt auf der Arbeit Zeit habe wurde das Grill komplett zerlegt in viele Teile...leider ist mir etwas abgebrochen :whistling: aber die Stelle fällt beim einbau eh nicht auf 8)
    Habe überlegt das Grill wieder in Schwarz Glanz Lackieren zu lassen mit Klarlack besichten...und die Löcher für die Kennzeichen Halterung zu cleanen....
    Nur würde gerne eure Meinung dazu hören was ich aus dem Grill zaubern lassen könnte :)


    Bilder vom zerlegten Grill kommen am Abend noch rein.


    @ Virus321 schau mal hier in den Thread da sind Bilder vom meinem Heck :thumbup:
    [Golf 5] R 32 Heck-Nachbau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!