Tmelle's Candy Golf VI

  • :thumbup: Glückspilz,also fährst du mit ET 50 :D Wenn du meinen Prüfer hättest, der würde dir jetzt sagen, dass die H&R Spurplatten laut Gutachten nur bis ET 51 bzw ET 31 gefahren werden dürfen... 1mm ist zuviel :cursing: Ich nehm mal an du musst auch keine Radabdeckungsverbreiterungen montieren ???? :D :D :D

    Gruß Steffen

  • Was ist das für ein ESD wenn ich fragen darf? Wundert mich wie du bei einem 1.4er ein Doppelrohr drunter bekommen hast. Will ich auch habe :D


    Ist das nur ne Blende oder ein kompletter ESD? Welchen Durchmesser haben die Endrohre? Musstest du dafür die Aussparung im Diffusor vergrößern?

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Hi


    muss gerade massiv ablachen wegen der 40 mm distanzen. Fahre selbst 225/40/19 ET 50 8 J mit 5 mm Distanzen pro Seite ( hinten )


    würde ich 40 mm ( lol 4 cm ) pro Achse montieren würden meine Reifen genau 4 cm herausstehen. Mein tüv Prüfer hat schon ohne 5 mm Distanzen massiv rumgenörgelt . Ok zu deiner Verteidigung. Bin aus Österreich 8)


    Mein Gesamteindruck über den Wagen wenns wer wissen will. Die D lites sehen echt schick aus. ( nat. kein Audiersatz gg :evil: ) hätt ich nie gedacht das die so gut kommen. Spiegel sind klasse ! Heck is super Esd und R leds ! Geiles Pickerl 8o nur die Front is nit so mei Fall - hat viel Arbeit gmacht und sieht aus wie vorher ( MEINE MEINUNG nicht sauer sein :thumbup: )



    MFG Ranti :thumbup:

  • Zitat

    würde ich 40 mm ( lol 4 cm ) pro Achse montieren würden meine Reifen genau 4 cm herausstehen


    Die Räder würden je 2cm herausstehen.
    In Österreich habt ihr ja eh strengere Auflagen ;). Die Räder stehen wirklich nur minimal über.


    Gruß Timo ;).


    Die Tage wird dann noch der GTI DKS verklebt.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Was ist das für ein ESD wenn ich fragen darf? Wundert mich wie du bei einem 1.4er ein Doppelrohr drunter bekommen hast. Will ich auch habe :D


    Ist das nur ne Blende oder ein kompletter ESD? Welchen Durchmesser haben die Endrohre? Musstest du dafür die Aussparung im Diffusor vergrößern?


    Will ja nicht nerven, aber könntest du mal ein kurzes Statement zu der Auspuffblende machen :D

  • Hi ;),


    schau mal auf Seite 2 des Threads, da steht alles zur Auspuffblende.


    Gruß
    Timo

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Ja ist original VW.
    TN steht auch auf Seite 2.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Irgendwie bin ich zu blöde zum lesen :D Musstest du das Originalrohr etwas kürzen? Könnte mir vorstellen das diese Y-Blende sonst zu weit raussteht.


    Aber das Teil passt am 1.6 TDI ja ohnehin nicht :(

  • Ne das Rohr musste ich nicht kürzen das passt so
    Das Radio sollte auch im Golf V passen

    Golf VI 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!