Tmelle's Candy Golf VI

  • Okay, bin auf das ERgebnis schon total gespannt. 8o

  • Es ging um eine ehrlich Frage. Nicht mehr, nicht weniger.


    Ich korrigiere, eigentlich ist das hier eine Fahrzeugvorstellung und kein Scheinwerfer Diskussions Thread, wobei ich zugeben muss das ich da eigentlich deiner Meinung bin, dass tut nun aber nichts zur Sache.


    Zum Auto selbst.


    Ein schöner Golf, das Candy ist zwar nicht meine erste Wahl, er steht aber dennoch sehr gut da. Die R LEDs sind natürlich absolut lecker. Ich würde weiterhin immer schön beim OEM Trend bleiben, gerade bei weiss kommt das sehr gut.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Vielen Dank für deine ehrliche Meinung.
    OEM Tuning ist ja wie ihr bereits gesehen habt meine Richtung und die wird auch in Zukunft weiter eingehalten werden :). Denn dezentes Tuning ist das beste Tuning.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • hey Moefrida, wollt dich nicht ärgern oder sonstiges, ich sehe es aber genauso wie tmelle, sobald man vorher kein sra schon im Auto verbaut hat und auch nicht die Front in absehbarer Zeit umbauen will bleibt das Xenon kit wohlgemerkt oem schon ein absolut teurers spaß. Denn es wird so bei einem späteren/ nachträglichem Umbau viel teuerer ,Und warum hat man das nicht gleich abwerk verbaut und so kosten gespart aber, wenn nicht dann nicht.
    Wenn du aber schon SRA Anlage hast dann isses für dich kein Problem : - D


    ...Find aber trotzdem die Scheinwerfer von Tmelle besser, weil sie wie bei nem audi stylisch aussehen, und nicht einzeln aneinander leuchten. Also laut meiner Meinung macht der Preis von VW die Popularität der Scheinwerfer aus. Würden beide Led Scheinwerfer von Vw vertrieben so würde man heutzutage nur Autos rum fahren sehen, die wie Tmelle's aussehen.


  • Ich packe Leute gerne dort, wo es sie auch wirklich betrifft und nicht in einem extra Thread.:D


    s3bbi


    Du ärgerst mich nicht, das packst du so schnell nicht, bin selber Moderator in einem weitaus größeren Forum (auch motorisiert),da ist man einiges gewohnt!
    Naja gut, aber es ist nunmal ein VW und kein Audi. (Meine Ansicht).
    Würden sie von VW vertrieben werden, würden Spaltmaße exakt und die Lichtausbeute geil sein, weil sie sonst ärger mit der Kundschaft bekommen würden.
    SRA habe ich drin, nur Sensor benötige ich noch.
    "Und warum hat man das nicht gleich abwerk verbaut und so kosten gespart aber, wenn nicht dann nicht. "
    Weil meine "Schüssel" ein Vorführer war und ich da keine Sonderwünsche äußern konnte.
    Ergo!

  • Gut, dann wissen wir nun Bescheid und jetzt zurück zu Timos Golf würde ich sagen ... 8)

  • Is eine Rahmenlose Kennzeichenhalterung da bin ich zufällig mal bei ATU beim Kauf von Felgenreiniger drauf gestossen. Kostete glaube 12€ das Set.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • SimpleFix, 6,99 € beo ATU. oder im Netz für möglicherweise auch weniger...

  • Genau so wars

    Golf VI 2.0 TFSI


  • Ich packe Leute gerne dort, wo es sie auch wirklich betrifft und nicht in einem extra Thread.:D


    :thumbdown: Sorry aber so eine Aussage geht in meinen Augen mal garnicht, da können da noch so viele "Grinsesmileys" hinter stehen :thumbdown: Hier gehts nicht darum leute zu "packen" sondern um Autos und Umbauten, in diesem Fall um das Auto von Tmelle.


    So nun BtT:


    Sieht echt schick aus und wirkt alles sehr stimmig.


    Gruß

  • Lassen wir die Diskussion bitte ruhen.


    Zitat


    Sieht echt schick aus und wirkt alles sehr stimmig.


    Danke :) Ich hoffe ich habe bald nen Update für euch

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Hallo,


    da mir das mittlere Gitter in der Frontstoßstange beim Demontieren kaputt gegangen ist, habe ich ein neues beim Freundlichen gekauft. Dieser hat mir (leider) eines mit Chrom, wie beim Highline, bestellt.


    Jetzt stehe ich vor der Frage was ich damit anstelle.
    Möglichkeiten:


    1. Chromstreifen des Gitters mit schwarz lackieren
    2. Chromstreifen in Chrom lassen
    3. Chromstreifen und NSW-Umrandungen in Schwarz
    4. Chromstreifen und NSW-Umrandungen in weiss


    Nen Highline Kühlergrill werde ich mir nicht zulegen. Vieleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.


    MfG
    Tmelle

    Golf VI 2.0 TFSI

  • sofern du keine anderes bekommen kannst, würde ich es entweder schwärzen oder aber mit weiß machen, wobei ich da unschlüssig wäre ob das wirkt, weil es ja unterhalb sehr nah an die weiße Stange kommt!
    bei dem Farbkonzept würde ich allerdings kein Chrom lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!