Stefans R(entner)32

  • Bis auf die nicht vorhandenen Nabendeckel echt perfekt!!
    Lass die Felgen ruhig mal was länger drauf ;)


    Was sagt eigentlich deine Hündin zu dem harten Gefährt und dem gedröhne vom Auspuff?


    Als anfangs noch der Schlauch von der Auspuffklappe am BMW ab war mochte Unsere nit wirklich rein springen :D



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Nabendeckel kommen nach der Achsvermessung und Feinjustierung drauf, keine Lust die wieder runterzupulen. Felgen bleiben jetzt drauf (bis jemand die kauft :D ). Sturz muss noch mehr rein, schleift dank Achsversatz Beifahrerseite ab und zu an der Pappe.


    Vielleicht sagt Chris383 mal was zu Fahrwerk und Auspuff. Ich fahre seit über 4 Jahren tiefe H&R Fahrwerke ;) Fahrwerk m.M.n. fast seriennah, Auspuff dröhnt in keinster Weise, sehr angenehm. Außerdem heb ich den Hund ins Auto, da hat sie nicht nicht zu mögen 8)


    und Danke @all, war wie einige wissen, gar nicht von den Felgen angetan, aber jetzt am Auto doch sehr zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von west.light ()

  • Ich soll was dazu sagen, dann mach ich das auch mal 8)


    Zum Fahrwerk, einfach nur genial. Hätte nicht erwartet, dass da soooo viel Restkomfort ist. Gefühl kaum ein Unterschied zu meinem Seriensportfahrwerk im Bora, zumindest was die Dämpfung angeht. ;) Kleine Runde gedreht und sind überall problemlos hingekommen. Selbst das Parkhaus stellt kein Hindernis dar. Hätte ich die Kohle, so ein Fahrwerk will ich auch haben. :thumbup:


    Und die AGA, ähm... ich glaub, der sagt alles, oder? :love::love: Einfach nur traumhaft der Klang. Wird nur laut, wenn man es auch möchte und ansonsten schön dezentes gebrumme im HIntergrund.


    Der Jung hat alles Richtig gemacht! 8o:thumbup:

    MfG Chris

  • Leider ja :( 80kg an der VA wollte mir keiner ablasten, HA hätte auch was runter gemusst.
    Aber fahre humane -2,4°, da ist noch ordentlich Luft.


    Chris, besser hätte ich es nicht beschreiben können :)

  • Sehr geil Stefan!
    Ich mag die omanyt. Vor allem in der Dimension!
    Tiefe bleibt so?

  • sehr schick!
    hast du srs-tec kodis verbaut?



    german engineering on board

  • Hatta :D

    danke pascal :D
    weil ich hab nach wie vor das problem das die fahrerseite (stoßstange zu kodi) nicht ordentlich zu 100% passt.
    idee?!



    german engineering on board

  • Das passt ja nicht mal ab Werk 100%ig.... Schau dir mal einen originalen Golf an, mit ori fluegeln.
    In Fahrtrichtung passt es Auf der linken Seite besser als rechts. Habe aber keine Ahnung, warum das so ist :/

  • ja, hatta wirklich :) Bei mir sitzt links auch viel besser als rechts, war aber auch mit Original VW Flügeln so.


    So nen Zentimeterchen wollte ich wohl noch runter, so 29,5/28 ist der Plan.

  • Zitat

    Nabendeckel kommen nach der Achsvermessung und Feinjustierung drauf, keine Lust die wieder runterzupulen. Felgen bleiben jetzt drauf (bis jemand die kauft :D ). Sturz muss noch mehr rein, schleift dank Achsversatz Beifahrerseite ab und zu an der Pappe.


    Vielleicht sagt Chris383 mal was zu Fahrwerk und Auspuff. Ich fahre seit über 4 Jahren tiefe H&R Fahrwerke ;) Fahrwerk m.M.n. fast seriennah, Auspuff dröhnt in keinster Weise, sehr angenehm. Außerdem heb ich den Hund ins Auto, da hat sie nicht nicht zu mögen 8)


    und Danke @all, war wie einige wissen, gar nicht von den Felgen angetan, aber jetzt am Auto doch sehr zufrieden.


    Bevor sie was verkratzt!? :D
    Hätte jetzt gedacht, dass es was lauter ist hinten, 6 Zylinder und dann noch andere AGA...



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ja, hatta wirklich :) Bei mir sitzt links auch viel besser als rechts, war aber auch mit Original VW Flügeln so.


    So nen Zentimeterchen wollte ich wohl noch runter, so 29,5/28 ist der Plan.


    haha stefan wenn ich dat so lese... soweit runter wie es nur geht mein bester. :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!