Stefans R(entner)32

  • Auf den ersten blick dachte ich das es die vw motorsport felge ist, aber da hab ich mich doch getäuscht oder?



    Mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Na, das sieht doch ganz schick aus. Auch in schwarz?


    Soll der schwarze Punkt in der Mitte vom Bild so, damit man die Firma nicht erkennt?


    ja, glanz-schwarz. ja soll so, wollte es ja nicht ganz so einfach machen :)


    Tim hat recht, ist nicht die Motorsport.

  • Thomas, die neuen Felgen werden dir gefallen, zumindest eine Eigenschaft :D


    Ohja... sehr geil, Stefan :thumbup:
    Sollte ich dann mal auflösen.....


    Falls die mal weg sollen, sag Bescheid.

    Gruß Thomas

  • Sehr schön, die Felge ist so mit das leichteste was man bekommen kann, sogar noch unter der Ultra. Feine Sache und genau das Richtige für einen R.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ...und mein R als 5-Türer mit Leder und Schiebedach wohl mit das Schwerste was man an Golf bekommen kann :D


    Podda, mach ich gleich als Erstes :)

  • Wenn es die "reguläre" ist und nicht die HLT ist, dann bist Du als 18er bei 8,0 KG ohne Reifen.


    Dann hast Du noch genug Leistungsreserve um eine Standheizung nachzurüsten. ;)

  • Sehr geile Felge! Sehr gute Entscheidung ;)

  • Sehr geile Felge! Sehr gute Entscheidung

    Danke. Mal gucken wie gut die Entscheidung ist. Die Felge wirkt doch sehr klein.... Und nach nen bisschen was aussehen muss es dann doch :)


    Wenn es die "reguläre" ist und nicht die HLT ist

    Ist die HLT :thumbup: In 8x18 et48. Mein Reifen in 215/40/18 wiegt zwischen 9,5-9,7kg, also sollte ich komplett bei 17,5kg rauskommen 8o

  • ...und mein R als 5-Türer mit Leder und Schiebedach wohl mit das Schwerste was man an Golf bekommen kann


    ^^


    Danke. Mal gucken wie gut die Entscheidung ist. Die Felge wirkt doch sehr klein.... Und nach nen bisschen was aussehen muss es dann doch


    Also falls dir die Felge wieder nach 5 Minuten nicht mehr gefallen sollte, ich wüsste da einen Abnehmer! :rolleyes::P

  • mit der felge wirds ne wucht ist echt n leckeres rad:)
    los mach druf!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!