Felixs erster Golf:)

  • Besonders gut ist, dass wir uns das Kennzeichen jetzt aus allen Bildern zusammenbasteln können :D sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Danke euch für die Beiträge freut zuhören :thumbup:
    Goal Zeichen wird folgen :)
    Ja da muss ich euch recht geben hätte ich mir sparen könne :D

    Haallo Felix,
    schön sieht er aus dein Golf 5.
    Wie tief ist denn dein Fahrwerk?



    VA 320 HA 310 :love:

    I still need a turbo

  • junior.db


    Danke hört man gern ;)
    Bin mit dem Fahrwerk bis her super zufrieden hätte bis her null Probleme, kein Vergleich zum Serienfahrwerk :thumbup:
    Kann ich dir nur empfehlen in der Preisklasse :)


    Gruß Felix

    I still need a turbo

  • Danke für euere Beiträge :thumbup:
    Mal sehen was noch alles kommt :D

    I still need a turbo

  • Sieht echt klasse aus ;) muss net imma ne GTI Front sein, lieber etwas individueller :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Macht schon mächtig was her mit den Felgen und der Tiefe , weiter so! :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Die 19ener sehen porn-mäßig groß aus.... Die Gummis dafür sind ja extrem teuer oder?
    Was wirst als nächstes machen? Vielleicht front/heck? Die sehen noch so "normal" aus ;)

  • Nachtjaeger2086:


    Die Reifen habe ich über Alex günstige bekomme im Vergleich zu anderen Anbietern ich denk mal viel teuer sind die Reifen auch nicht im Vergleich zu 18er Reifen ;)


    Was als nächstes kommt steht noch nicht ganz fest aber was mir noch im Kopf rumschwirrt ist ein Indi Heck :rolleyes:


    Gruß Felix

    I still need a turbo

  • was mir noch im Kopf rumschwirrt ist ein Indi Heck :rolleyes:


    Damit machste nichts falsch ^^
    Bei der Farbe mit schwarz-matt abgesetztem Diffusor wär ein Traum ;)

    Gruß Mirko

  • Geb ich dir absolut recht mim Hängearsch ist mittlerweile geändert :) War hinten einfach zu krass 5 Leute und Gepäck und bei blöden bodenwelle würde der Gummi angeschliffen X(


    Muss ich eigentlich jetzt neue Achsvermessung mach wenn mir scho mal beim Thema sind ?

    I still need a turbo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!