nsw gitter und chromleisten sind das die richtigen? *DRINGEND*

  • Hallo leute,


    ich bin schon sowas voll verzweifelt, ich weis nicht ob das die richtigen gitter für die front ist oder nicht! ich war jetzt drei tage hintereinander beim :) und mir kommt vor das sich nicht einmal der auskennt!!!


    ich habe da zwei NSW-gitter die TN wäre:


    1K0 853 666 E 9B9
    1K0 853 665 E 9B9


    dann habe ich nich die Chromleisten die TN wäre:


    1K0 807 244 2ZZ
    1K0 807 243 2ZZ


    sind das jetzt die Gitter vom US-Jetta oder sind das jetzt doch die richtigen? ich kenn mich nicht aus! [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs566.ash2/148889_471722538512_520893512_5567662_3819247_n.jpg]

  • Hi


    Für die Front auf dem Bild brauchst du doch die Gitter + Chromleisten vom deutschen Jetta bzw. Variant. Oder warum fragst du nach US Jetta Teilen?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich habe blöderweise die chromleisten und die gitter vom US-Jetta bestellt und daheim liegen!


    jetzt habe ich weiter gesucht und bin auf die gleich TN vom Gitter gestoßen wie die vom US-Jetta Gitter und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!!!


    Das die Chromleisten die falschen sind bin ich schon drauf gekommen!


    Aber wenn du eine TN für mich hättest von Gitter,Chromleisten und zur sicherheit auch noch die Leiste die man Lackieren muss wäre das natürlich sehr hilfreich für mich!!!


    schön gruß

  • Ick seh hier leider keine Bilder, aber die Teilenummern passen für eine deutsche GT/GTI-Front ohne diese Opa-Augenbrauen (so nenne ich die Zierleisten am Golf Variant/Jetta immer)


    Deine angegebenen Teilenummer sind laut Akte beim US-Jetta verbaut. Der hat ja die Schnauze vom deutschen GT/GTI... (jaja, bis auf die SML...) :rolleyes:


    Biberkacke... Da war einer schneller beim antworten...


    Wäre es nicht einfacher, wenn Du dir ne GT/GTI-Stoßfängerverkleidung holst und deine verkaufst? Die Teile, die Du da neu kaufen möchtest, kosten bestimmt fast das Gleiche wie eine neue Stoßfängerverkleidung vom GT/GTI (liegt bei 260€ grundiert)...


    Noch n´ edit: Und außerdem sieht die GT/GTI-Front ohne diese Opa-Augenbrauen viel besser aus... :P

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • ok, das heißt NSWgitter passen auf die Front die ich habe!?!?!


    Die Chromleisten passen nicht!!! (weis ich schon!!!)


    Aber das komsiche is das die Blöden Gitter nicht die Blöde Front reinpassen da auf den Gittern ein paar nasen sind die an der Front anstoßen!!! Deswegen macht mich das die ganze zeit schon richtig deppat!!!


    und was auch nicht passt sind die ''Opa augenbrauen''


    pfff...

  • Ich bin um 8 zu Hause und werd mir mal die Bilder anschauen... 8)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich hatte dir die Leisten noch angeboten ;) und jetzt haste dir die US Leisten andrehen lassen *seufz* ;)
    Angebot steht :D und das wären dann sogar die richtigen Leisetn :thumbup:


    Ich hab bei VW mal beim Teiledienst nachgefragt und die haben mir gesagt, dass die US und die EU Chromleisten die gleiche Teilenummer haben. Ich bezweifel das ja immer noch.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hallo


    US und EU Chromleisten sind nicht gleich.


    Die Teilenummern die im Startpost genannt wurden sind die Gitter UND Chromleisten der US Jetta Front und passen NICHT in deine Stoßstange die auf dem Foto zusehen ist.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja, das hab ich schon mit bekommen! weil ich einen beitrage von dir gefunden habe wo du die TN drin stand habe ich mir gedacht das das die richtige ist.


    ich war ja heute wieder beim :) und der sagt mir das er die gitter mit der gleichen TN wieder bestellt hat wobei ich ihm gesagt habe das ich die vom DEUTSCHEN JETTA brauche!!!


    jetzt steh ich eigentlich mit falschen teilen da und 180€ weniger in der tasche!!!


    kann das sein das die teile in deutschland billiger sind?????

  • Hi


    Nein, die Chromleisten sind sehr teuer, die Gitter ebenfalls. Das haut schon hin vom Preis her.


    Komisch das dein :) es nicht schafft die richtigen TNs rauszusuchen. Bin mir aber sicher das es die auch hier im Forum gibt.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • die VW leute in wien sind sowas von unfreundlich vorallem wenn du hingehst ohne einer fahrgestellnummer und wenn du sagst das du einen 5er hast aber teile von meinem jetta brauchst!!! (die passen ja gar nicht bei ihrem fahrzeug... blablablablabla... usw...)


    naja jetzt brauch ich neue gitter und die chromleisten!


    und die kurzen chromleisten kann ich ma in die haare schmiern ausser einer braucht sie :D


    chromleisten li+re und ein mittelgitter zusammen um 120€ +versand wenn wer will!!!

  • Der :) bei mir in der Nähe ist da irgendwie auch nur semi-wissend. Die Preise sind dafür alles andere als semi-teuer :D
    Ich hab bei meinem Umbau auch nach den Teilen gefragt, mir wars zu teuer. Deshalb hab ich gleich mehrere Sets zusammen gekauft und einen etwas besseren Preis bekommen. Hab davon auch noch welche über falls jemand den Umbau macht, gemacht hat oder machen will :) (Alle 3 Zierleisten für die Front).

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!