nsw gitter und chromleisten sind das die richtigen? *DRINGEND*

  • Hallo leute,


    ich bin schon sowas voll verzweifelt, ich weis nicht ob das die richtigen gitter für die front ist oder nicht! ich war jetzt drei tage hintereinander beim :) und mir kommt vor das sich nicht einmal der auskennt!!!


    ich habe da zwei NSW-gitter die TN wäre:


    1K0 853 666 E 9B9
    1K0 853 665 E 9B9


    dann habe ich nich die Chromleisten die TN wäre:


    1K0 807 244 2ZZ
    1K0 807 243 2ZZ


    sind das jetzt die Gitter vom US-Jetta oder sind das jetzt doch die richtigen? ich kenn mich nicht aus! [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs566.ash2/148889_471722538512_520893512_5567662_3819247_n.jpg]

  • Hi


    Für die Front auf dem Bild brauchst du doch die Gitter + Chromleisten vom deutschen Jetta bzw. Variant. Oder warum fragst du nach US Jetta Teilen?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich habe blöderweise die chromleisten und die gitter vom US-Jetta bestellt und daheim liegen!


    jetzt habe ich weiter gesucht und bin auf die gleich TN vom Gitter gestoßen wie die vom US-Jetta Gitter und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!!!


    Das die Chromleisten die falschen sind bin ich schon drauf gekommen!