Standlicht im Xenonscheinwerfer

  • Sieht ja mal nach etwas anderem aus , gefällt mir...nur der Preis nicht :thumbdown:


    Habe gerade meinen Händler angeschrieben, der wird gucken ob er anderweitig bzw günstiger drankommt.
    Sobald es was gibt, melde ich mich.



    GolfFANatiker

  • Soo....ich habe gerade mal mit dem Chef telefoniert.


    Vorab konnte mir dieser einen erheblich besseren Preis machen, wie er auf der Seite aufgeführt ist.
    Er versicherte mir das diese Module von der Helligkeit identisch sind wie beim R8 , d.h. Heller wie das S6 Tagfahrlich. Es werden hochwertige Osram Led´s verwendet ,die ebenfalls im Ferrari Italia verbaut sind. Die Kosten dafür sind so emenz hoch...da es sich hier lediglich auf die Produktionskosten beläuft...da dieses herstellungsverfahren Komplex erschwert ist und dafür eine spezielle Maschiene angemietet werden muss....Jetzt haltet euch fest: Er hat mehr wir 230 Stck. davon verkauft, hauptsächlig nach Abu-Dhabi :D


    Er konnte mir einen Preis von 450 euro onkl. Versand anbieten...offen und ehrlich sagte er mir auch, das wir bei 411 Euro an den Produktionskosten angelangen.


    Es steht ein Kundenfahrzeug bereit, wo man selbstverständlich dieses ausprobieren darf. Ebenfalls wird dieses auch Eingetragen!
    Ich bin am Überlegen :D


    GolfFANatiker ;)

  • Wie schaut es aus wenn die Abblendlichter an gehen ? dimmen die LED´s ? weil sonst wäre es ja zu extrem Hell...

  • werden auf 45% abgedimmt....das System ist Identisch wie beim R8. Die Blinkerfarbe wird aus 4 verschiedenen LED´s in der leiste Produziert und beim betätigen wird auch wieder das Tfl gedimmt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!