Weihnachtsmarkttreffen in Kassel

  • Auto würde ich spontan sagen. Aber die Parkplatzsituation in Kassel ist in meinen Augen für'n A****. Wenn du da nur ein wenig tiefer bist, kommst du nirgends mehr rein. :thumbdown:
    Joar, bleibt die Frage wann wir loslegen wollen?

  • Also ich habe ein Auto in Serien Höhe. Wir können uns ja ausserhalb treffen und dann mit so wenig Autos wie möglich rein fahren..... macht mal eine Uhrzeit klar keine Ahnung wann es dort los geht, aber immer daran denken wir haben 2 std. fahrt also Humane Uhrzeiten bitte

  • 13 uhr hört sich soweit ganz gut an.michi, kannste mich dann mitnehmen ?

  • Hey
    Also wer ist nun dabei?
    Timmy klar können wir machen kommste dann hier rüber? Könnten dann ja noch jemand mit nehmen oder haste Frau dabei?

  • da ist doch die falsche richtung avalurchi...
    Ich
    Jule
    Alex
    Saeftheinz (Bacher)


    soweit weiss ich bis jetzt.

  • So meine Damen und Herren wie schaut denn der Plan für morgen aus ?

  • Soo Jungs und Mädels, Wir haben jetzt Zeit und Treffpunkt fest gemacht.


    Treffen ist um 14.00 in der nähe vom Fridericianum an dem Glaushaus wo man essen gehen kann ( Alex) heißt das glaube ich. Da vorm Eingang.


    Bis dann ich hoffe auf eine angenehme Beteiligung :)

  • Na?!


    Was war denn das bitte???
    Weihnachtsmarkt in Kassel und GAR kein Kasselaner da.... :thumbdown:

  • Na?!


    Was war denn das bitte???
    Weihnachtsmarkt in Kassel und GAR kein Kasselaner da.... :thumbdown:

    dito..... war ja nich soviel :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!