>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • Hab zufällig, bein Umschalten den Bau des Bullenfängers gesehen und bin hängen geblieben. Wenn die nichts vorher vom Treffen gezeigt haben, hab ich ja nichts verpasst. Das Auto ist mir aber irgendwie nicht aufgefallen. :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hab zufällig, bein Umschalten den Bau des Bullenfängers gesehen und bin hängen geblieben. Wenn die nichts vorher vom Treffen gezeigt haben, hab ich ja nichts verpasst. Das Auto ist mir aber irgendwie nicht aufgefallen. :D


    der karren stand in der sogenannten vip halle

  • der karren stand in der sogenannten vip halle

    da bin ich doch zweimal duchgelaufen ;) , hab ich trotzdem nich gesehen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • da bin ich doch zweimal duchgelaufen ;) , hab ich trotzdem nich gesehen.


    die standen gleich am anfang wenn du in die halle gekommen bist.

  • ...nich hinten. Is ja sch*** egal, war sowieso eine Schrotthaufen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • ...nich hinten. Is ja sch*** egal, war sowieso eine Schrotthaufen.


    :thumbup: mit fast 400.000 km auf dem Tacho

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • die ratten standen nur zum filmen in der vip-halle. auf ausdrücklichen wunsch von kabel1. vip-karten hatten die nicht.

  • vubar
    gibts denn nun eigentlich mal ne offizielle aussage zu dem pokal für den größten club. nancy weigert sich ja vehement ein statement abzugeben obwohl sie es mir mehrmals zugesagt hat. finde es schon recht komisch!

  • ich habe leider keinen überblick was nancy zugesagt hat. wir arbeiten zur zeit an vielen neuerungen und verbesserung. zu dem thema "größter club" wird es in nächster zeit eine info geben. beobachtet einfach den thread fürs saisonfinale.

    vubar
    gibts denn nun eigentlich mal ne offizielle aussage zu dem pokal für den größten club. nancy weigert sich ja vehement ein statement abzugeben obwohl sie es mir mehrmals zugesagt hat. finde es schon recht komisch!

  • wow ... in nächster zeit. das treffen ist 2 monate her ... glaub die 10 min sollte man sich mal nehmen. oder meinste nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!