>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • Also auch von mir ein Glückwunsch an alles die einen Pokal bekommen haben!
    Wieso das mit dem größten Club bei uns aber nich geklappt hat wundert mich doch stark ?(
    Also nächsten mal mach ich auch definitiv mit Bansi mit beim Auspuff Dingens, hatte am Anfang schon Schiss mich zu blamieren wenn da böse R32 etc. ankommenn aber das was ich da gehört hab war ja echt nich wirklich beeindruckend 8|.
    Hmm das mit den Fotos auf Vaumax ist mir auch aufgefallen, wird daran liegen, dass wir alle recht dezent sind vom tuning her und nich solche bunten, wild bestickerten, schleifende "Szene-Kisten" haben, sag ich jetzt einfach mal so :huh:. War aber dennoch gut :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hi leutz,


    fande es auch ganz witzig, viele coole karren gesehen.


    negativ war:


    1. Programm war langweilig


    2. Wo war den die Händlermeile ?(


    3. Musiklautstärke (hatte am abend nen Tinitus)


    4. Nur einen Golf V R32 gesehen


    Positiv:


    1. nette Leute


    2. geile Autos


    3. Wetter war auch gut


    Bin im September aufjedenfall wieder mit am start!

  • ey ich dachte wir lernen uns mal kennen.


    sind wohl aneinander vorbeigelaufen ;)


    @brokenV :P

    not low. gesauert.

  • 3. Musiklautstärke (hatte am abend nen Tinitus)


    WORD!!! Die laute Musik ging einem so auf den Keks.
    Hab ja nichts gegen musikalische Untermalung aber ich fahre zum Treffen um mich mit Leuten zu unterhalten und nicht um mich mit Leuten wie in der Disko anzuschreien.


    Denke mal Christian kann diese verbesserungspunkte mal der Nancy durchgeben, genauso wie mit den Toiletten, fließend Wasser und "richtige Töppe" wären besser als Bauarbeiter Dixi's. Zum Beispiel der Mola und ich sind extra zu Mäccen gelaufen weil die Dixi's uns zu eklig waren (überall Urin)....

  • hey kaewn, hab deinen golfi stehen sehen, dich habe ich leider nirgens auffinden können.


    ja die dixis waren auch nen no go. für so viele leute nur 3 oder 4 dixis. man war das reudig.



    ja war auch nen bissl schüchtern muss ich sagen. mitn bansi habe ich mal nen bissl erzählt und mit mr. boogi. dann war noch der zörbiger, leider namen vergessen.


    liebe grüße

  • joo schüchtern war ich auch ;)

    not low. gesauert.

  • naja da ging immer was solange BMM da waren muhahaha :thumbup: jungs wir machen uns am besten shirts :thumbup:

  • jungs wir machen uns am besten shirts :thumbup:


    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus? :D
    Lasst uns mal im Juni treffen.
    Hattest ja gesgat können bei dir schlafen Mola,
    oder wir fahren zu Basti und machen ne BMM Party 8)


    Zitat

    Ja am besten nen New Kids Foto genommen mit unseren Gesichtern rein :D


    Da müsst ihr euch erstmal die Perrücken besorgen, ich hab se schon :thumbup:


    AN ALLE: POSTET MAL BITTE EURE BILDERN ODER SCHICKT SIE MIR PER PN (zwecks Video ;))

  • Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus? :D
    Lasst uns mal im Juni treffen.
    Hattest ja gesgat können bei dir schlafen Mola,
    oder wir fahren zu Basti und machen ne BMM Party 8)


    YES SIR!!! das machen wir klar müsst ihr mir mal sagen wann ihr könnt bzw zeit und lust habt?? Ich weis ja das du bansi zum männertag zeit da wärst sonst noch wann??

  • entweder ende juni oder den kompletten juni.
    muss morgen auf arbeit mal schauen wegen urlaub 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!