>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • das kann nich gut gehen ^^

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • neben Bansi dürfen nur leute stehn die er mag :D


    Ich fall somit raus :D

  • Ich glaub es wird wieder eine Grüppchenbildung geben :D


    besoffene, übermüdete und dummlabernde Leute sitzen bei mir :D

  • dann weiss ich wo ich sitze :D
    kasten besorgst du ja einen hab ich gehört stimmts?

  • is nur die Frage was die Mehrheit will.


    Mit Bibop könnt ich dem Jok3r ja ne Freude machen :P


    Kommt Snakehound auch mit?

  • bibob? ich will bier und keine limonade ^^


    schönes becks oder porter ;)

  • Mit Porter könnte ich mich selbst auch anfreunden.
    Gibbet sowas eigentlich auch im Westen? 8o

  • die wessis kennen glaub ich keine guten biere ^^ schau dir alleine kölsch an, kann kein schwein saufen diese jauche. :wacko:

  • Bipop läuft bei guten Wetter immer gut runter, trinken wir zum zwischen durch trinken immer :)


    Aber Porter (auch Kirsch) ist auch sehr geil, das geht klar Bansi ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Porter is glaub ich die beste lösung, is nich zu herb und nich zu süßlich (normales porter)
    glaub da machste nix verkehrt. außerdem wird das getrunken was da is ;) so kenn ich das aus gera ^^

  • Du sag mal Christian,
    könntest du mit der Nancy klären, dass wir vielleicht n Stromanschluss bekommen?


    Weil dann würde ich meinen grade gekauften E-Grill mitbringen :)


    Der Kauf war auch mal wieder ne ewige Geschichte :wacko:
    Schau heute auf Arbeit Prospekte an und da war auch Praktiker dabei,
    blätter so durch und sehe für 16,99 Euro n E-Grill, 2200W [...] aber nur n "Tischgrill", also ohne Standbeine.
    Also gings nach Arbeit zum Praktiker, gleich anne Info um zu fragen wo der Grill aus der Werbung steht,
    es kam nur n pampiges "Na da wo die Grill's stehen" zurück :thumbdown:
    Bin fünfmal dort lang gegangen und hab nirgends den Grill aus der Werbung gesehen :S
    Nur einen mit Standbeinen aber "nur" 2000W für 27,99 Euro (sah aber optisch auch anders aus)
    Also ging es wieder an die Info, dort versicherte mir man dass es dir Grill aus der Werbung sei, also ab zur Kasse,
    wie sollte es nicht anders sein? Die waren andere Meinung und wollten 27,99 Euro.
    Ich gleich losgelegt von na dann geben se mir den aus der Werbung, bin doch nicht umsonst zig Kilometer hierher gefahren.
    [...] Ende vom Lied, es gab den hochwertigen Grill zum Preis von 16,99 Euro :thumbup::thumbup::thumbup:


    Werd gleich in meiner Bude den ausprobieren 8)

  • oh man ... dich möcht ich auch net als kunden haben. also das mit dem grill lassen wir mal. versorgung gibts vor ort. glaube auch nicht, dass nancy das duldet. also verwerf die idee gleich wieder!

  • also ich werd das nicht fragen. dann frag sie bitte selbst. weil ich ihre antwort kenne und ehrlich gesagt, ich als veranstalter würde es auch nicht dulden.

  • Gib mir mal bitte per PN ihre eMail Adresse, dann frag ich se :)


    Du Schisser *gg* :P8):D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!