>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • Location steht ja jetz auch fest :) und denk ja mal das der Christian wieder nen Tag eher in zwickau is dann schau mer mal wo wir euch hinstellen können. :) Das ihr dann auch alle zusammen stehen könnt.



    LG Nancy


    Hi,
    Christian & ich kommen da einfach mal nen Tag vorher zu euch und dann checken wir mal die Lage!!!


    LG Frank 8)

  • Hi,
    Christian & ich kommen da einfach mal nen Tag vorher zu euch und dann checken wir mal die Lage!!!


    LG Frank 8)

    na dem stimme ich jetzt mal einfach zu ...

  • So Leute, ich hoffe ihr vergesst das Treffen hier nicht, das wir uns da alle pünktlich wieder sehen! :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • So Leute, ich hoffe ihr vergesst das Treffen hier nicht, das wir uns da alle pünktlich wieder sehen! :)


    Keine Angst, das Treffen wird schon nicht vergessen!!! ;)
    Werde demnächst mal mit Nancy Kontakt aufnehem, um mit ihr einen schönen Platz für die ganze meinGolf.de-Gruppe zu besprechen. :P


    LG Frank 8)

  • so also hab mich entschieden ;)


    werde zum Boxenstop kommen mit Golf5sportline in Kolonne ;)


    vergesst ja keine Geburtstagsgeschenke ;P


    also bis dahin ;)

    not low. gesauert.


  • Sehr gute Entscheidung!!! :thumbup:
    Geschenke? ?( Vergiss es... geb du mal lieber ne Kiste aus, wenn du schon am 15. Mai Geburtstag hast. :D:P:D

  • was darfs denn sein ?;)

    not low. gesauert.

  • was darfs denn sein ?;)


    Da wir ja alle noch Autofahren müssen, wärst du mit ner Kiste Mixery echt gut am Start!!! :thumbup:

  • naja das dürften wir hinkriegen ;)


    ehm ich will dann aber auch nen Pokal für mein Dekor im Innenraum :P

    not low. gesauert.

  • was darfs denn sein ?;)


    Bipop läuft bei heißen Wetter auch immer sehr gut runter :) brauchste fast nicht mehr schlucken bei, einfach laufen lassen :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird


  • Bipop läuft bei heißen Wetter auch immer sehr gut runter :) brauchste fast nicht mehr schlucken bei, einfach laufen lassen :)


    AMEN.
    Da hoffen wir mal auf viel viel Sonnenschein und schöne 25°C!!! :thumbup:8):thumbup:

  • Hoffen & Beten *g* ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • na logo ... der ist pflicht und muss frühs gleich als erstes aufgebaut werden. wird ja unser "meingolf.de-stand".

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!