REMUS AUSPUFFANLAGE ab KAT für einen golf 5 INKL ABE, 1,4, 1,6, 2,0 FSI

  • Hey leute,
    ich verkaufe meine neue Remus auspuffanlage ab kat die anlage (gruppe a+ 65mm rohrdurchmesser)war nun ca. 500 km montiert, da ich aber mein golf nun verkaufen muss biete ich sie euch an! Die anlage hat eine ABE das heißt das sie eintragungsfrei ist! NP knapp 500€ macht mir einfach mal faire angebote hier noch ein paar einzeilheiten:


    65mm Rohrdurchmesser
    2x76 mm Endrohre abgeschrägt (scharf)
    EG Betriebserlauniss -ABE-
    passend bei allen FSI benzinern
    1,4, 1,6, 2,0 FSI


    Sound mäßig find ich die anlage richtig geil weil sie nicht zu laut ist, so richtig schön dezent eben ;)
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!