Beiträge von dhrider87

    Verkaufe hier meinen Golf 5 2,0 FSI Comfortline 4- türer baujahr 2006 mit top austattung wie
    zum beispiel: Xenon scheinwerfer, Park Distance Control, Klimaautomatik,
    RCD 300 + 8 Lautsprecher, Multifunktions Leder Lenkrad, ESP, Tempomat,
    Elek. Fensterheber Vorn+Hinten, Bordcomputer (MFA), elektrische+
    heizbare Spiegel, Nebelscheinwerfer, Kühlfach, Mittelarmlehne,
    Lendenwirbelverstellung, ISOFIX, Teilbare Rücksitzbank UVM... Das
    getriebegehäuse war vor kurzem kaputt wurde aber selbstversändlich von
    Bosch Auto Service repariert, Bilder und Rechnungen sind alle Vorhanden.
    Kupplung ect. erneuert.
    Der Golf hat im moment 44000KM gelaufen und wird noch täglich bewegt.
    bei fragen einfach kurz anrufen,
    11500€ VHB


    ihr findet ihn auch bei mobile.de

    Hey leute,
    ich verkaufe meine neue Remus auspuffanlage ab kat die anlage (gruppe a+ 65mm rohrdurchmesser)war nun ca. 500 km montiert, da ich aber mein golf nun verkaufen muss biete ich sie euch an! Die anlage hat eine ABE das heißt das sie eintragungsfrei ist! NP knapp 500€ macht mir einfach mal faire angebote hier noch ein paar einzeilheiten:


    65mm Rohrdurchmesser
    2x76 mm Endrohre abgeschrägt (scharf)
    EG Betriebserlauniss -ABE-
    passend bei allen FSI benzinern
    1,4, 1,6, 2,0 FSI


    Sound mäßig find ich die anlage richtig geil weil sie nicht zu laut ist, so richtig schön dezent eben ;)
    Grüße