Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Abwarten Leute, solltet ihr es nicht nach dem Sommertreffen besser wissen? Abwarten und Tee trinken heißt die Devise. Wenn die Prognosen Samstag immer noch mies sind, können wir es ja vielleicht um eine Woche verschieben.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Bin auch raus.. fahre in Urlaub .. :cursing:

  • mal off-topic:


    Hat jemand Erfahrungen mit der TÜV-Station Oldenburg? Oder kennt jemand eine gute Alternative hier in der Umgebung?

  • mal off-topic:


    Hat jemand Erfahrungen mit der TÜV-Station Oldenburg? Oder kennt jemand eine gute Alternative hier in der Umgebung?



    also,als ich mit meinem ersten fahrwerk dort war, waren sie sehr human, keine probefahrt etc...


    als ich jetzt mit meinem h&r monotube tief da war, haben sie sich richtig angepisst, war allerdings auch ein anderer prüfer als beim ersten mal...


    probier einfach dein glück...

  • Joa, hatte ein bisschen was um die Ohren! ;) Bleibt das dabei, dass du später kommst?


    Stefan, morgen viertel vor drei Klinke? :D

  • ja planmäßig schon. Es sei denn, es ist morgen nicht ganz so viel los und ich kann früher gehen.
    Hab heute schon Andeutungen gemacht, dass ich gern früher gehen will.
    Mal gucken.

  • Viertel Stunde nach Varel. Ui Ui Ui, da müssen wir aber Gas geben :)

  • Hab mich auch schon gewundert.
    Aber ihr mit euren PS Schleudern schafft das schon ;)
    Da wär ich ja wieder hinterhergrkrüppelt mit meinen 211 PS ^^

  • Tim, bis wieviel km/h sind deine Winterreifen eigentlich zugelassen? :D


    Ok, halb drei bei Klinke.

  • Also ich weiß, dass es morgen gutes Wetter wird.... Warum, werdet ihr euch fragen... Also ich habe heute Reifennassglanz auf die Walzen geschmiert und das ist wie einige Wissen ein untrügerisches Zeichen für gutes Wetter (siehe Sommertreffen). Mein Auto ist also fürs Treffen vorbereitet und nächtigt sicher in der Garage.


    Wird glaube ich morgen wieder ein schönes Treffen. Ich wünsche schon mal allein eine gute Fahrt. 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!