Mein Unikat ;-)

  • ich ahne fürchterliches :D aber gewinde muss echt noch ;)

    das ist der jugendliche Leichtsinn, lehn dich zurück und genieß es! ist wie das Lesen dieses Threads, langweilig wirds nicht, Sensei! :D


    Natalie, bring dein Auto dem Alex, der soll den Innenraum mal folieren. das ist wirklich eine super Verjüngung für das Fahrzeug, es lohnt sich sicherlich. außer natürlich, da ist was anderes geplant. sonst fühlt sich das Lenkrad so einsam, es muss noch etwas angeglichen werden. vll. ein neuer Schaltknauf?
    das Gewinde lässt bestimmt auch nicht allzu lange auf sich warten, wie mir das hier so scheint. oder, Mafia-Hase? mit den neuen Schlappen wirst du bestimmt wieder tiefer wollen...
    Sonst wäre ein Indi Heck auch ein sehr schöner nächster Schritt, nur bei schwarz eben blöd bzgl. 2-tone ... oder willst du vll. doch ein R - Heck, so wie der saubär? trotz komplett BMP wirkt es sehr gut..


    ja... also, sehr schön. du machst das schon.


    und ja, ich bin schon wach, obwohl ich erst in ner Std nach Köln fahre zum Einkaufen und nutze meine freie Zeit zum Fluten deines Threads!


    Hauptsache, du fängst jetzt nicht mit sichtbarem ESD an, trotz der baldigen sehr guten Leistung, finde ich, würde das nicht passen. eher die schlichte Linie fahren :D

  • hmmm, dann wirds ja doch kein Umbau vom TDI auf nen R32 umbau inklusive HGP wenns zu Oettinger geht ^^


    Ich bin mal gespannt und lass mich überraschen :)

  • nächste Veränderung : am 10.03.11 Termin bei Oettinger fürs Chippen.
    nächste Veränderung: am 28.03.11 ... ???? bleibt Geheim ????


    Das sind doch gute Neuigkeiten.
    Dann rennt der ja noch besser. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Sensei verspass es dir nicht :D


    niemals, herr kollege ^^ nur hab ich die gefürchtung, dass, wenn du da die finger im spiel hast, die schönen detroits dann rosa oder so gelackt werden und das auto auch sonst irgendwelche farbigen akzente gesetzt gekommt :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • auf wieviel ps drückt ötte den dann hoch??
    meiner soll irgendwann von chip4power gemacht werden die ziehen den wol auf etwa 130 hoch und das reicht vollkomm aus :thumbup:


    na hoffentlich komm deine felgen noch rechtzeitig zum frühjahrs startschuss ;D


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Keine Sorge , die Felgen sind in 2 Wochen da. :thumbup:
    Ja das mit dem Innenraum kriegen wir auch noch hin... danke für dein auführlichen Beintrag Jan - Ek ;)


    Oettinger bringt den auf 136 oder 139 , weiss nicht mehr genau...aber ich bin als am überlegen ob ich nicht doch zu FTS fahre ?( hab gehört die holen mehr raus...


    Ne Sensei...Rosa werden die nicht :D


    und Gewinde ist auch geplannt...aber erst bisi später...erstmal bisi sparen :D


  • Hi Natalie.
    Kannst das auch nicht bei Dirk machen? XBM Tuning?
    Ist doch bestimmt besser, ist ja Forumhändler wenn ich mich nicht irre.


    Wollte meinen im Sommer auch bei ihn machen lassen + DSG Optimierung.
    Fahre dafür sogar gerne 500 Km runter :)


    Sonnigen Gruß Charlie

  • hab mal geschaut fts zieht den auch nur auf 135 und 303NM hoch für 619 euronen. wieß ja nich wies bei denen dann ausschaut wegen garantie wenns dir was zerhaut


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • und sind zudem noch für ihre qualität und erfahrung bekannt... mal bei mtm versucht??


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Das wird was:) :thumbup:


    und nein sensei,die räder bleiben so:D
    vorerst... :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!