Mein Unikat ;-)

  • *nach dem Popcorn und der Cola greif*


    jetzt gehts los hier.... :D




    by the way... bei der Farbe find ich die Front top! bei meinem wärs glaub eher nix...

  • Herr Pierotti per privat Mail : "Ich tune mein Auto zB. garnicht bin zwar oft am überlegen aber ich mache garnichts, der 5er isses mir irgendwie nich mehr wert :D ... usw usw.. egal....


    also über andere meckern, obowhl man selber nicht mal was gemacht hat oder macht... das sind immer die richtigen...


    deine PM hätteste auch ruhig hier posten können, die jungs hätten dich schon nicht aufgrfressen :D

  • S

    Herr Pierotti per privat Mail : "Ich tune mein Auto zB. garnicht bin zwar oft am überlegen aber ich mache garnichts, der 5er isses mir irgendwie nich mehr wert :D ... usw usw.. egal....


    also über andere meckern, obowhl man selber nicht mal was gemacht hat oder macht... das sind immer die richtigen...


    deine PM hätteste auch ruhig hier posten können, die jungs hätten dich schon nicht aufgrfressen :D


    Soviel zum Thema "Eier" ...

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie es hier eskaliert - herrlich, is ja besser als Fernsehn :thumbup:
    Zu einer Fahrzeugvorstellung gehört Lob UND Kritik, dessen sollte man sich bewusst sein...


    Feldi: Ich denke mal das sie alt genug ist um selbst für sich zu sprechen - und zum Thema GTI Front, sie hat eine R32 Front dran, das suggeriert noch mehr PS, jedem das seine so lange es einem gefällt! Du hast schließlich auch die Edition30 verspoilerung dran und fährst einen normalen GTI, treibst also das selbe Spiel ;)


    So und jetzt mal btt oder? :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Solche Posts wie zB. von Maniac wollte ich einfach vermeiden deswegen per PN. Ausserdem sollte das ganze jetzt nicht im Spame in deinem Thread enden. Dass du jetzt PN Nachrichten veröffentlichst und deinen eigenen Fred damit in die Tonne haust ist dein Ding.

  • Ne es artet ja nichts aus in Spame....
    Wie schon von Stefan geschrieben, kritik und lob gehört dazu...und wenn man schon kritik ausübt sollte man das auch bis zum ende machen und nicht irgendwann auf PM umgehen und zu schreiben , das es ja so gar nicht gemeint war usw.....


    Und ich haue hier nichts in die tonne ! ;)

  • Wie es hier eskaliert - herrlich, is ja besser als Fernsehn :thumbup:
    Zu einer Fahrzeugvorstellung gehört Lob UND Kritik, dessen sollte man sich bewusst sein...


    Feldi: Ich denke mal das sie alt genug ist um selbst für sich zu sprechen - und zum Thema GTI Front, sie hat eine R32 Front dran, das suggeriert noch mehr PS, jedem das seine so lange es einem gefällt! Du hast schließlich auch die Edition30 verspoilerung dran und fährst einen normalen GTI, treibst also das selbe Spiel ;)


    So und jetzt mal btt oder? :)


    Danke Stefan sehe ich ganz genauso! :D

  • a, heißt folieren ^^ ich schätze mal so mit 1000 ? biste dabei ;) kannst ja mal beim agethen in friedberg fragen, die machen sowas auch


    ich glaub er hat sich verschrieben, bei "die autoglaser" z.b kostet dach folieren etwa 150€ motorhaube um die 100 ca ;)



    achja und was dir natalie noch fehlt ist der hier
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110211/temp/j9rqsgjy.jpg]


    ansonsten echt schicker wagen und gutes concept :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • schätzelein das hab ich auf der Motorhaube stehen ;)


    ja mit 150 kann man sich ja noch überlegen^^

  • upps :D sry soweit hab ich nich vorgeblättert :whistling:


    ich versuche nächste woche mal nen arbeitskollege sein schwarzen golf zu schießen mit weißer haube und weißen dach :rolleyes:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • nix zu danken 8)


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!