Mein Unikat ;-)

  • Na klar...alles lief super... :)


    Und Fettflecken sind selbstverständlich unten :D


    Ja das treffen war ne spontane und lustige aktion :thumbup:

  • Ich glaubs ja nicht....jetzt poste doch net dein auto mit Bildern in Meinen Thread :huh:


    wir wissen alle das dein auto toll ist :D ...


    baq to topic ;)

  • baq to topic ;)


    haste recht :D lass dann auch mal nen gruß hier


    und muss schon sagen das du in den letzten monaten echt fleißig gewesen bist :thumbup:
    hat sich gut verändert dein wägelchen


    der neue blinker ist schon schick nur fällt jetzt das graue spiegeldreieck auf ( also mir zumindest :P )


    mach schön weiter so , lg basti

  • Das ist ja lieb dankeschön :)


    Ja müsste mal lackiert werden, genauso wie die Türleisten und Türgriffe, da hast du schon recht... aber ich muss erstmal bisis sparen :D


    Was kostet eigentlich so Folie fürn Golf 5 ? wenn man den bis auf das Dach und Motorhaube weiss folieren würde...heisst das "folieren" ?(:D:D:D


    Liebe Grüße
    Natalie :rolleyes:

  • Was kostet eigentlich so Folie fürn Golf 5 ? wenn man den bis auf das Dach und Motorhaube weiss folieren würde...heisst das "folieren" ?(:D:D:D


    ja, heißt folieren ^^ ich schätze mal so mit 1000 € biste dabei ;) kannst ja mal beim agethen in friedberg fragen, die machen sowas auch

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wärst du Männlich hättest du das bestimmt schon öfter zu hören bekommen, aber da hat die Männerwelt wieder nicht die Eier in der Hose was gegen zu sagen ! :whistling:


    Ich meine natürlich nur den Lack, ich find nich dass das sonderlich passt. Entweder GT oder GTI Umbau oder es farblich alles auf einer Ebene lassen, der Rest sieht dann aus wie gewollt und nich gekonnt. ^^

  • Ok Geschmackssache mit dem Lack. :thumbup:
    Und es sollte weder eine GT oder eine GTi Front werden, fals es dir auffällt hat die Front rein gar nix mit GTI oder GT zu tun ;(
    Dann ist ja gut das du die Eier in der Hose hast und das hier endlich nach sooo vielen Monaten mal ausspricht gell :thumbup:


    Und zum nicht gekonnten Rest, was ist denn bei dir der nicht gekonnte Rest? :D
    Erläutere mal bitte ;)

  • Wärst du Männlich hättest du das bestimmt schon öfter zu hören bekommen, aber da hat die Männerwelt wieder nicht die Eier in der Hose was gegen zu sagen ! :whistling:


    Ich meine natürlich nur den Lack, ich find nich dass das sonderlich passt. Entweder GT oder GTI Umbau oder es farblich alles auf einer Ebene lassen, der Rest sieht dann aus wie gewollt und nich gekonnt. ^^


    Du mußt ja echt ein gestörtes Selbstbewußtsei haben, wenn Du direkt mit Deinen "Eiern" prahlst. :D Glaub mir mal, das ich bei jeder Gelegenheit sage, was geht bzw nicht geht oder total unterirdisch ist. Da kannst Du Dich gerne hier im Board umhören, das wird die jeder bestätigen!
    Der Kontrast mit dem Silber in der Front ist nicht sooo schlecht wie Du es machst. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich das arme kleine Mädchen in Schutz nehmen will. Jeder hat halt nen anderen Geschmack. ;)


    Für mich geht z.b. ein Umbau auf GTI überhaupt nicht, sofern es sich nicht um einen GTI handelt. Das ist nämlich mal wie gewollt und nicht gekonnt.
    Entweder hab ich Eier und die Kohle um nen GTI zu fahren, oder ich mache einen auf dicke Hose. ;) Hast Du eigentlich auch ne Fahrzeugvorstellung?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!