Mein Unikat ;-)

  • deine Front gefällt mir gut :thumbup: nur der Aufkleber wäre nicht meins... ;)


    was deinem mit Sicherheit noch gut stehen würde wäre die schwarze 3. Bremsleuchte von Hella! schön dezent und der rote Balken wäre verschwunden.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • siehste, wird doch gut, wenn ihr mal zu zweit an deiner Karosserie rumschraubt... ^^

  • siehste, wird doch gut, wenn ihr mal zu zweit an deiner Karosserie rumschraubt... ^^


    ganz genau, mitten in der fußgänger-zone :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Danke Danke :)


    ja der Aufkleber ist geschmackssache, mir persönlich gefällt er sehr gut. Zur 3 Bremsleuchte denke ich: wenn man die in schwatz kauft, verschwindet die sozusagen und fällt gar nicht mehr richtig auf...schwarz auf schwarz kontrast.
    Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag.


    :D

  • jou, das ist der Sinn von der schwarzen Ausführung von Hella, dezentes integrieren, mir persönlich gefällt das viel besser als diese "rote Latte" oben... :) aber is' Geschmackssache. ;) von der Leuchtintensität von Hella zu Original kann ich keinen Unterschied feststellen.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • die Natalie is ja keine Asi Braut sondern ne echte Dame, so böse will sie wohl nicht wirken.. es soll ja noch freundlich wirken.
    ich würde schwarz in schwarz auch eher nicht haben wollen!

  • das wirkt doch nicht "böse" ?( eher dezent... ich finde dieses rote Plastik beißt sich einfach mit einem schwarzen Heck, die sticht so stark raus... ^^

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • ganz genau, mitten in der fußgänger-zone :D

    [quote='Sensei','index.php?page=Thread&postID=1503545#post1503545']


    Haha, das war wirklich ganz großes Kino, "Wem gehör das Auto da? Das muss weg"

  • Ja war schon ne lustige Aktion...sau die schmale fussgängerzone, und da stehen einfach 4 Golfs im Weg rum :D


    Oh danke Jan-Ek :P


    Ja aber bleibe bei meinen roten^^ hätte voll gern andere rückleuchten, aber die sind soo teuer... heute erstmal bei VW neue Ablendlichter gekauft, die anderen waren ja Schrott ( sollten aber angeblich so toll sein) :cursing:


    Naja jetzt seh ich wieder was im dunkeln :D

  • Hey, auch von mir noch Glückwunsch zu den Spiegelblinkern :thumbup:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Schon recht Lustige Aktionen die letzten zwei Tage :'D


    Haste mittlerweile alle Fettfingerabdrücke entfernt? :thumbup:


    VW Gesindel


  • Die Spiegelblinker sind schon was feines...
    Habe meine auch seit 2 Wochen drin. Die Fettfinger sind auf den Spiegelgläsern bei mir immer noch drauf :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!