Klimaanlage

  • Hallo


    wollte fragen ob man weißt wie ist es beim Golf 2010 1.6 Trendline (manuel) ich habe Klimaanlage und wollte fragen ob die Klimaanlage elektrissch ist und unabhängig vom Motor oder doch Motor abhängig? (elektrisch verbraucht natürlich weniger sprit)


    danke

  • Hallo


    wollte fragen ob man weißt wie ist es beim Golf 2010 1.6 Trendline (manuel) ich habe Klimaanlage und wollte fragen ob die Klimaanlage elektrissch ist und unabhängig vom Motor oder doch Motor abhängig? (elektrisch verbraucht natürlich weniger sprit)


    danke

    Ich glaube nicht, dass sie elektrisch ist.
    Bei VW ist der Antrieb in der Regel bisher immer über den Riehmentrieb am Motor abgegriffen worden. Kann mir elektrisch auch net vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!