Welches Bordnetzsteuergerät für die Nachrüstung von Xenon, LED Rüllis und LED TFL?

  • Ich staub hier mal wieder etwas ab 8o


    Und zwar wollte ich mal fragen, ob ein 1K0 937 087 J in einem 10/2008er Golf ohne Xenon funktioniert um Xenon nachrüsten zu können?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hab ich auch grad gesehen, schon wieder rausgelöscht :D


    Würde das oben genannte bei mir passen? Ich brauch nichts mit LED...

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0-TDI ()

  • 087J macht gerne Zicken beim Schlüsselanlernen.
    Würde eher zum 087 E/R/AE/AL greifen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Suche gerade eins für mein Variant. Dort passt ja nur 5K richtig?
    Es muss ja nur die Endung 087 haben oder? Die Codierung muss eh angepasst werden...
    Finde z.B. nur Endungen AB, M, oder ohne Buchstabe. Meist aus Scirocco etc.
    Muss man hier auf etwas achten?


    Danke! :)

  • Zitat

    Das es ein H+ Steuergerät ist, sonst gehen bei dir am Schluss nur noch 2 von 4 Türen beim zusperren :rolleyes:


    Wie erkenn ich das? :)

  • Von außen gar nicht. Mit VCDS kannst du es auslesen.
    5K0 937 087 H/M/R sollten aber jeweils H+ sein.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!