Mein Golf 6 R

  • war ja nur ein angebot :D


    nach carfreitag könne ma ja einfach irgendwo was essen gehen oder so ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Essen gehen?? Hast du gesoffen?? :wacko: :D
    Ich will Aaaaaaction danach :D :D :D


    Das mit dem Diesel war ein schlechtes Angebot :P 8) :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Essen gehen?? Hast du gesoffen?? :wacko: :D
    Ich will Aaaaaaction danach :D :D :D


    Das mit dem Diesel war ein schlechtes Angebot :P 8) :D


    Jaja... der will halt auch mal etwas Leistung haben :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Der hat doch genug :P ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • hadda nit :D


    was verstehst du denn unter action??


    achja,ich würd gern ma fallschirm springen gehen :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • na so ne action auch wieder nich :P
    ne aber Limburg is nur noch hin- und hergefahre wegen den Bullen un danach hat keiner mehr bock un alle fahren se heim... 8| :D


    in anderen Städten geht da viel mehr ab...

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • wo denn??
    hab ja bestimmt nit viellust dann viel durch die gegend zu fahren!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hmmm Köln, München, Frankfurt usw....da is überall mehr los als in Limburg :cursing:


    Man man warum nich faaaahren?? :S

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • na so ne action auch wieder nich :P
    ne aber Limburg is nur noch hin- und hergefahre wegen den Bullen un danach hat keiner mehr bock un alle fahren se heim... 8| :D


    in anderen Städten geht da viel mehr ab...


    derjenige der al die jahre als erster heim ist warst doch du :D

  • What?? Das kann schon ma gar net sein :P Hab immer gewartet bis möglichst viele Bullen da waren und doof geguckt haben :D :D :D
    Birdy du warst doch der Jenige den man wochenlang vorher belabern musste damit er überhaupt mit kommt :P 8)



    @Cougar
    Köln is deffinitiv gut :)


    Und der hat vielleicht die Hälfte der Leistung aber fast das selbe Drehmoment ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • ;) letztes jahr oh man immer dieses hin un her von einem platz zum anderen ..das wirklich besste ist immer die fahrt hin ;) wenn der Jan nit mit 240 kmh da rumschleicht :D

  • Jaja der Jan die Spaßbremse :D :D :D
    Aber vielleicht ist er dieses Jahr ja schneller (was ich nich glaube) :D :D :D :whistling: :whistling: :whistling:


    Wann kommt bei dir Fahrwerk Birdy??
    Könntest mim Peter bestellen dann wirds günstiger ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Sobald ich auf bestellen gedrückt habe .hab die woche mal anfrage gemacht ..für fahrwerk (H&R) ...BBS Ch ..und kantenbörtel alles inkl einbau ect ..bekomme montag bescheid mal sehn was das angebot sagt ..wenns nit ist wirds fahrwerk bestellt hab super angebot hie raus dem forum bekommen ..und sleber eingebaut felgen selber betsellt und nur zum kanten umlegen weggebracht joa dann carbon noch bestelln grill laminieren ;( je nach dem den diffusor laminieren ..und will bis zum carfreitag auf jeden fall fertig sein ..hängt eigetlich nur vom wetter ab wirds warm wird betsellt ..momentan noch kein bock wetter nervt .!! :!::!::!:

  • Bestellen kann man aber trotzdem schon, wird ja nich schlecht wenns daheim liegt :D
    Was fürn Fahrwerk wirds denn??
    Sicher BBS CH?? ;( Find die nich schön außerdem hat die jeder :cursing:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!