Mein Golf 6 R

  • Ja haste recht ..normale version ..soll reichen ;-)find die bbs top ja kla gibts die oft aber mir gefällt einfach nix anderes außer audi felgen vll mal sehen deswegen warte ich noch bisshen mit den felgen mal gucken

  • @Cougar
    Köln is deffinitiv gut :)


    Und der hat vielleicht die Hälfte der Leistung aber fast das selbe Drehmoment ;)


    Na dann nach Kölle. :D


    Dann musste halt mal nachlegen.


    ;) letztes jahr oh man immer dieses hin un her von einem platz zum anderen ..das wirklich besste ist immer die fahrt hin ;) wenn der Jan nit mit 240 kmh da rumschleicht :D


    Naja... da muss dem GTI halt ein wenig auf die Sprünge geholfen werden.

    Gruß Thomas

  • @Cougar
    Ich glaube nich das dem GTI auf die Sprünge helfen da helfen wird, das liegt am Fahrer :D :D :D


    Birdy
    Du bist dir darüber im klaren das die normale Version nur 45-55mm tiefer geht??? Das is voll für die Füße....Hol wenigstens die Version bis 80mm dann biste auf der sicheren Seite 8)


    Wie wäre es mit den Audi-BBS Felgen vom A& sind die glaube?? :rolleyes:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • und bald hab ich noch mehr drehmoment :D:D


    also wenn ihr nach köln fahrt,fahr ich heim!!
    hab ich nit so bock drauf!!


    @ birdy: lass dir nix einreden,ich find die bbs ch in 19" auch top ;) die mit nem tiefen H&R is voll top :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Mit Kölle gucken wir ma..... kann mir zwar nit Vorstellen, das da mehr geht...aber ok.... :D


    Jap, die CH sind Fett...... :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Dann lass an Carfreitag zum Ring morgens düsen un Mittags dann irgendwo ne Runde Grillen? :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Geiles Wägelchen! Ich glaube seit gestrn Abend habe ich mich auch ein wenig in den R verliebt... :love:

    Gruß
    Stefan

  • Geiles Wägelchen! Ich glaube seit gestrn Abend habe ich mich auch ein wenig in den R verliebt... :love:



    Den kannste kaufen :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Ja, zum verrückt werden. Bin gerade dabei meinen Golf V zu pimpen und habe mich damit angefreundet, den mal auf zu fahren und dann passiert mir das gestern Abend an der Ampel.


    Jetzt denke ich wirklich schon drüber nach, ob der R im Unterhalt bezahlbar ist und ich ob ich es hinkriege an dem R eine abhembare AHK dranzukriegen :thumbup:


    Geile Vorstellung irgendwie. Der R hat mich immer abgeschreckt, weil er vom Ursprung her ein Sauger war und ich seit meinem TT immer ein Freund vom Turbobumms war, aber den Turbobumms hat der R ja jetzt auch :D


    Ach...einfach ein geiles Auto...der R!!! Werde mich wohl hüten müssen, damit eine Probefahrt zumachen, sonst werde ich wahrscheinlich Frau und Hof verkaufen müssen. 8o

    Gruß
    Stefan

  • Der R an sich ist schon bezahlbar aber man findet zu viel was man noch umbauen kann :D:D:D
    Eine AHK gibts deffinitiv dafür nicht zu kaufen, leider :D


    Und wenn du "Turbo-Bumms" suchst bist du leider beim R auch verkehrt :rolleyes: Da muss man schon zu anderen Herstellern greifen da der R sehr soft ist :S

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Dann lass an Carfreitag zum Ring morgens düsen un Mittags dann irgendwo ne Runde Grillen? :D


    Geht klar :)

    Gruß Jan

  • @ Jan


    Nur wo grillen? Bei dir? :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Der R an sich ist schon bezahlbar aber man findet zu viel was man noch umbauen kann :D:D:D
    Eine AHK gibts deffinitiv dafür nicht zu kaufen, leider :D


    Und wenn du "Turbo-Bumms" suchst bist du leider beim R auch verkehrt :rolleyes: Da muss man schon zu anderen Herstellern greifen da der R sehr soft ist :S


    zu soft? Also der gestern an der Ampel abgebrüllt ist, da hätte ich mit meinem damaligen 8n quattro und 260 Pferden auch kein Land gesehen :)


    Tja, die blöde AHK, das wäre für mich jetzt ein Kaufargument gewesen, aber wenn es nicht geht, dann halt nicht :D

    Gruß
    Stefan

  • Tja, die blöde AHK, das wäre für mich jetzt ein Kaufargument gewesen, aber wenn es nicht geht, dann halt nicht :D



    Natürlich scheitert es genau daran :D:D


    Naja bin vorher Golf 4 R32-Turbo gefahren, vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt was Leistung angeht 8o:whistling:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Keine weiteren Fragen :D

    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!