Wingmans´s neue Quattro Gehhilfe

  • Glückwunsch zum Verkauf. Was soll es denn Neues werden? Eventuell ein kleiner Tip?


    es wird definitiv wieder nen kombi werden (man hat halt nunmal platz ;) )
    was es aber genau wird verrate ich noch nicht. das seht ihr dann wenn ich ihn hab :D

  • R36? :P:D


    schön wärs. aber nein nen r36 wirds nicht. vom motor her wirds was kleineres gemütlicheres als mein alter. hab ja keine langstrecke mehr und die benzinpreise sind doch schon recht krass.


  • schön wärs. aber nein nen r36 wirds nicht. vom motor her wirds was kleineres gemütlicheres als mein alter. hab ja keine langstrecke mehr und die benzinpreise sind doch schon recht krass.


    Da hast du auf jeden Fall Recht. Ich lasse mich überraschen ;)

  • Wann kommt Dein neues Wägelchen oder hast du dieses schon?

  • Zitat

    Wann kommt Dein neues Wägelchen oder hast du dieses schon?


    Das ist alles in der mache. Hoffe ja das es morgen erfreuliche Neuigkeiten gibt für mich wenn ja hab ich bald nen neues auto:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Dann hoffe ich, dass alles klappt und ich bald sehe was für ein Gefährt du dann fährst. :thumbup::thumbup:

  • Zitat

    Dann hoffe ich, dass alles klappt und ich bald sehe was für ein Gefährt du dann fährst. :thumbup::thumbup:


    Ich hoffe auch das es endlich ma klappt. Seit fast 6 wochen Fußgänger macht keinen Spaß:thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ihr habt ja derzeit einen schönen Blauen auf dem Hof stehen. Die Felgen könnten mir gefallenn..... :rolleyes:

  • ja wir ham einen da stehen. soll knappe 33t€ kosten das stück. weiß aber net wie der ausgestattet ist? wäre mir aber auch nen bissl zu kostspielig der kleine.
    ausserdem passen die felgen farblich nicht im geringsten zum blau :(

  • Er hat DSG und Stoffsitze soweit ich weiß. Navi hat er glaube nichht. Kannst meinen haben. :P Eventuell möchte ich den R verkaufen....

  • Er hat DSG und Stoffsitze soweit ich weiß. Navi hat er glaube nichht. Kannst meinen haben. :P Eventuell möchte ich den R verkaufen....


    für 14000€ gern aber du hast kein dsg drin :( also fällt das schon ma flach.

  • Mit DSG kann ich nicht dienen, aber Schalten ist doch eh schöner. :P Zumal ich Einige (R-Fahrer) kenne, die doch mit dem DSG Probleme haben. Scheint wohl doch Probleme mit der Haltbarkeit zu geben....

  • Mit DSG kann ich nicht dienen, aber Schalten ist doch eh schöner. :P Zumal ich Einige (R-Fahrer) kenne, die doch mit dem DSG Probleme haben. Scheint wohl doch Probleme mit der Haltbarkeit zu geben....


    mein dsg wurde jetzt auch auf kulanz gemacht !!! :thumbup:
    die mechatronik war defekt !


    schaltet aber nun viel besser ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!