Wingmans´s neue Quattro Gehhilfe


  • naja hab die möglichkeit et 30 oder et 45 zu nehmen.
    so und 30 federn bringen bei mir nix weil hab jetzt schon 30mm fahrwerk drin von werk aus. ja luftfahrwerk wäre schön aber war leider nicht drin:(
    ja ich weiß das dir das design nicht gefällt. aber hab bis jetzt nix wirklich schönes gefunden ausser noch die bbs ch-r mattschwarz.
    aber ma gucken was sich so ergibt wegen tieferlegung. viellei findet sich ja noch was gescheites???

  • na wenn du schon 30mm tiefer bist als serie, dann kannste ja erstma nur so mit felgen probieren
    am besten du gehst ma in en paar shops und guckst dir felgen in echt an, da kannstes au ma ans auto halten
    das bringt mehr als sich im netz totzusuchen und dann siehts in echt doch wieder doof aus
    wird schon noch, muss dir gefallen

    mein Ex bis 11/09:

  • ja ma gucken mit dem fahrwerk. muss ich halt ma gucken wies aussieht mit dem s-line fahrwerk?

  • Da sind mal wieder ein paar feine Bilder dabei :thumbup:
    Un zu dem Kennzeichen... zeig denen mal, wie man fährt.

    Gruß Thomas

  • hy leute,


    leider muss ich das thema felgen mir ausm kopf schlagen:(
    es gibt leider keinen reifenhersteller der den passenden traglastindex für meinen hat in der größe 255/30 r20:(
    viellei klappts ja bei den anderen beiden felgen die ich mir ausgesucht hab?
    zum einen die bbs ch-r in mattschwarz 20" zum anderen die schmidt phantom in schwarz und ebendfalls 20":)
    ma gucken obs klappt???
    wenns wieder was neues gibt sag ich bescheid.


    bis dahin


    lg mario.

  • hy leute,


    ich habe jetzt einen reifen gefunden hab der mehr als 650kg traglast hat.
    jetzt bloß die frage


    Tomason TN mattschwarz 8,5x20" oder Drewkste DR02 mattschwarz 8,5x20" das ist hier die frage.


    macht ein voting und ihr werdet am ende sehen was raus kommt:D


    dui aus eibergen

  • hallo mario ,


    ich würde die Tomason TN mattschwarz 8,5x20" nehmen !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    wie auf dem anderen audi (FOTO) sehen die felgen echt klasse aus .
    aber in mattschwarz auf deinem ..


    lg aus le

  • hallo mario ,


    ich würde die Tomason TN mattschwarz 8,5x20" nehmen !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    wie auf dem anderen audi (FOTO) sehen die felgen echt klasse aus .
    aber in mattschwarz auf deinem ..


    lg aus le



    leider müsste ich dann aber noch mindestns drei wochen auf die felgen warten:( und das wäre dann ende april anfang mai. und darauf habsch eigentlich keinen bock:(


    lg aus holland.

  • ja ich werd noch die nächsten drei wochen mit meinen winterrädern durch die lande ziehen und dann hab ich sie hoffentlich bald drauf???

  • gute sache :thumbup:


    heckwischer raus, nummernschildhalterung und audi zeichen ab :thumbup:



    german engineering on board

  • gute sache :thumbup:


    heckwischer raus, nummernschildhalterung und audi zeichen ab :thumbup:


    also der heckwischer bleibt dort wo er is, weil is schon gut wenn du nach hinten raus gucken kannst bei der riesen schüssel. nummernschildhalterung wird eventuell noch gegen eine andere getauscht aber weiß net welche ma gucken gibt ja so einige und das audi zeichen bleibt auch dran.

  • also der heckwischer bleibt dort wo er is, weil is schon gut wenn du nach hinten raus gucken kannst bei der riesen schüssel. nummernschildhalterung wird eventuell noch gegen eine andere getauscht aber weiß net welche ma gucken gibt ja so einige und das audi zeichen bleibt auch dran.

    :(
    kannst das nummernschild mit klettband fest machen!



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!