Wingmans´s neue Quattro Gehhilfe

  • Ja, sieht sehr gut aus und die Fotoloaction kenne ich doch irgendwo her. :whistling::D


    "Schleifen" ist natürlich nicht so gut. ;)


    naja so lange ich nicht schnell über irgendwelche bodenwellen fahre oder ähnliches gehts ja. aber es nervt halt. naja müssich ma gucken entweder es kommen begrenzer rein oder ich schneid radhausschale aus. mit ganz viel pech müssen die kotflügel hinten gezogen werden:(

  • So...fast bei Dunkelheit und kurzem Regenschauer ne kleine Aktion abgedrückt. :thumbup:
    Näheres wird euch morgen dann Mario bestimmt mit Bildern berichten!


    Gruß Frank 8)

  • So...fast bei Dunkelheit und kurzem Regenschauer ne kleine Aktion abgedrückt. :thumbup:
    Näheres wird euch morgen dann Mario bestimmt mit Bildern berichten!


    Gruß Frank 8)


    Ja was soll ich sagen??? Es wurde dunkel es wurde nass aber es passt :)
    Und für die die es noch Net wissen ich hab jetzt genauso wie fast jeder gelbe nebler. Fotos folgen dann morgen.
    Also dann rein gehauen.

  • Warum verkaufst du den denn Großer?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Warum verkaufst du den denn Großer?


    1. ich bin alleine (gründe dafür sind ja bekannt) somit brauch ich alleine nicht so nen riesen auto,
    2. steht er sich nur tot :(, weil ich mit der bahn auf arbeit fahre,
    3. ergibt sich aus 2. es wird somit zu nem größeren kostenfaktor (steuern 463€, reparaturkosten und die monatlichen raten) den ich um einvielfaches minimieren will in dem ich mir was anderes hol was kleiner ist (ausmaße und motormäßig).


    hoffe das reicht dir als erklärung???

  • Jap tut es.


    Was 1. angeht, weiß ich nicht Bescheid, ergibt sich aber aus unseren letzten Unterhaltungen.. so ein wenig.


    Kauf dir ein Lupo xD


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jap tut es.


    Was 1. angeht, weiß ich nicht Bescheid, ergibt sich aber aus unseren letzten Unterhaltungen.. so ein wenig.


    Kauf dir ein Lupo xD


    was 1. angeht kann ich dir ja ma bei nem persönlichen bierchen mehr erzählen ;)
    was den kaufs des lupo´s angeht lass mich das nochma kurz im kopf überschlagen.......................................NEIN :D

  • dann wieder nen golf ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja höchstwahrscheinlich. Kleineres Auto mit ähnlicher Leistung:D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • so es wird seit gestern keine änderungen von meiner seite mehr her geben an dem fahrzeug.
    grund dafür ist das er seit gestern in anderen guten händen ist.
    nen nachfolger wirds definitiv geben. aber das dauert noch nen paar tage.

  • so es wird seit gestern keine änderungen von meiner seite mehr her geben an dem fahrzeug.
    grund dafür ist das er seit gestern in anderen guten händen ist.
    nen nachfolger wirds definitiv geben. aber das dauert noch nen paar tage.


    Glückwunsch zum Verkauf. Was soll es denn Neues werden? Eventuell ein kleiner Tip?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!