Wingmans´s neue Quattro Gehhilfe

  • sehr fein :)
    also habt ihr die alten rohre abgeflext und die neine angeschweißt ?
    auf jeden fall siehts top au, auf jeden fall noch heckwischer rausknallen :D:D



    german engineering on board

  • Zwei dicke Rohre schön & gut...besser wäre es noch, wenn da ne komplette BN-Pipes-Anlage dranhängen würde!!! :D:P:D
    Optik 1++++++ :thumbup:


    LG Frank 8)

  • @ flori:


    ja so und net anders. aber der wischer bleibt drin.


    @ retter:


    ne komplettanlage muss ich net ham. die rohre reichen vollkommen aus. ausserdem kann man beim diesel eh net wirklich klang raus holen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Welchen Durchmesser hat das Endrohr und warum ist es keine Variante zum Aufschrauben geworden?


    die rohre haben 90mm durchmesser.
    ja warum keine anschraubrohre? kann ich dir sagen. weil selbst dann hätte man flexen müssen. weil bei audi bis glaube 2009 alle diesel endrohre nach unten hatten. erst ab aktuellem a4 und facelift a6 gerade endrohre (benziner & diesel) waren. deswegen anschweißrohre. hoffe das deine fragen damit beantwortet sind???

  • hallo leute,


    hab zu 90% meine neuen felgen gefunden. sind 8,5x20" tomason tn9 und höchstwahrscheinlich in schwarz.


    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/5256/5d23708796f54e51ceaabf7.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/9843/0e7a74ba61dff747330bc91.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/3464/a746c782a8ba1570ba1eed1.th.jpg]
    und als gescheite tieferlegung wird denk ich mal ein gescheites bilstein gewindefahrwerk rein kommen.


    so dann wenn mal wieder was neues kommt meld ich mich wieder. macht euch noch nen schönes wochenende.

  • das hört sich nicht schlecht an! die reifen sind dann auch nicht gerade billig für die felgen :D
    die front des audis auf dem foto gefällt mir sehr gut...
    warum kein h&r oder fk? hast du da eine bestimmte meinung?



    german engineering on board

  • Die Felgen wären echt super. :thumbup:
    Besonders in schwarz kommen die richtig böse.


    Das mit dem Bilstein hört sich super an.

    Gruß Thomas

  • das hört sich nicht schlecht an! die reifen sind dann auch nicht gerade billig für die felgen :D
    die front des audis auf dem foto gefällt mir sehr gut...
    warum kein h&r oder fk? hast du da eine bestimmte meinung?


    also erstma die front hab ich auch bloß in ner anderen farbe und mit chromgrill. ja reifen sind immer teuer. egal in welcher größe.
    kw nein weil siehe diablo und nen kollege von mir hat auch probleme damit und bei fk und h&r hab ich noch nciht geguckt.
    viellei lass ich es auch mit der tieferlegung??? ma gucken wie es aussieht mit den 20" drauf mit serien federn???

  • 20er ohne tiefer wird kacke aussehen
    vor allem bei ner niedrigen ET sieht das extrem hochbeinig aus
    der reifenaußendurchmesser is dann au bissel größer
    wenigstens 30er federn muss schon
    am besten wär sicher das luftfahrwerk von audi...gibts fürn A6
    dann wirds wenigstens nich so hart bei den dünnen reifen, musst ja dann so 3bar fahren
    dass ich von den tomason designs nich so viel halte, weißt du ja schon :)
    aber mach nur

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!