Xenon-Look Birnen

  • Wie sieht das mit den Dectane bei Regen bzw Nässe aus???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Wie sieht das mit den Dectane bei Regen bzw Nässe aus???

    Dazu kann ich noch nichts sagen, muss ich noch testen...
    Normal sollten die ja schlechter sein als z.b. die Philips und Osram, gerade eben wegen dem viel weißerm Licht.

    Gruß, UncleBarisch

  • Zu Link 1: Das sind sie, nur viel zu teuer 8| ... ich hab ein Satz XE.Ray für gerade mal 11,99 Euro incl. Versand bezahlt.
    Zu Link 2: Würde mich auch interessieren...vielleicht werd ich mir die mal zu probe kaufen...die Blue Vision wo ich gerade eben noch drinnen hab sind wirklich PISS Gelb.


    @All: Hab die erste Regen-Nachtfahrt hinter mir gehabt und bin Postiv überrascht.
    Ausleuchtung im vergleich zu den Philips X-Treme Power und Osram Night Breaker ist besser.
    Für den Preis sind die echt der absolute XENON Hammer :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Hi,


    ich hab heute meine Lieferung von Xenon-White (MTEC-H7-Superwhite) erhalten und muss sagen, dass ich mit den Leuchtmitteln mehr als zufrieden bin! Produzieren ein weißes licht mit leichtem blauen touch... sieht wirklich gut aus! aber bitte immer darauf achten, auch die Standlichtbirnen zu wechseln, weil deren gelbe farbe sonst das schöne weiß-blau total verpfuschen...
    Wie gesagt, gute Seite: http://www.xenonwhite.de


    Greetz

  • Ich hab seit gestern auch die Mtec Superwhite drin und muss sagen ich bin total Überrascht :thumbup:
    Wollte sie einfach mal selbst testen
    Hab sie bissher nur bei guten Wetter gefahren.
    Und da sind sie im Vergleich zu den Phillips Blue Vision von der Ausleuchtung her wirklich besser :thumbup:
    Haben auch eine schöne weiße Farbe :thumbup:
    Ich hab sie in Hella Xenon Looks drin


    Wenn ich das erste mal bei schlechten Wetter gefahren bin werd ich nochmal was dazu sagen

  • Aber die MTEC sind bei Regen leider für den Ar.... ;(;(;(


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Aber die MTEC sind bei Regen leider für den Ar.... ;( ;( ;(


    Was mit den XE.Ray von Dectane nicht ist ... einfach die perfekte Xenonlook Birne wo es gibt :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Kann ich nur so bestätigen... :)
    Hatte vorher die Philips Blue Vision Ultra drin und nun die Dectane Xe.Ray.
    Die Dectane haben nen schöneren Blaustich und ne bessere Ausleuchtung als die Philips.
    Und für 11,99 Euro echt super. Mal sehen wie die Haltbarkeit ist.

  • Hat jemand von den X.Ray von Dectane manchmal Bilder???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Ich könnte euch ja mal ein Bild machen, ich hab die Xray drin...also ich finde sie super, bei regen sind die auch noch okay meiner meinung nach.

  • ja dann her mit denn bildern!!!! :thumbup:

  • *Thread rauskram*


    Stellt noch jemand Bilder von den X-Ray's von DECTANE rein? :) Denke es sind nach wie vor paar Leute interessiert an den Bildern...


    Schöner Gruß,
    casey

  • Ich hatte mal welche gemach aber die sind für´n Ar*** :D
    Erkennt man nicht wirklich was.


    Bin gestern das erste Mal im Dunkeln und bei Regen mit den Xe.Ray gefahren.
    Ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig nachtblind bin aber die Ausleuchtung war immernoch gut.
    Also die Birnen sin für mich persönlich der beste Kompromiss zwischen sehen und gesehen werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!