Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • Zum Glück hast du die neuere Version des Stopfens. Der alte soll sich gern mal aufgelöst haben, in seine zwei Teile.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das wüsste ich dann aber :) Hab meinen Stopfen seit mehr als einem Jahr drin und da löst sich nichts auf :thumbup:


    Glas wohlgemerkt :love:


    Gruß

  • @ _fenix: Ich hab auch den alten zweiteiligen, bei mir auch bisher noch nicht. Aber ich meine, es schon einmal gelesen zu haben. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • So, dem einen wirds zusagen, dem anderen halt nicht :D mir gefällts also seht selbst :) hinten clean:


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/1664/foto2zv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/5945/foto1njj.jpg]

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • hast du fein gemacht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht doch kacke aus :D :thumbup: :thumbup:


    Sieht fast so gut aus wie mein Frisch verklebter :D

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Spam nicht überall rum :D Mach doch mal deinen einen Thread mit erster Veränderung auf du Nase :P

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Nanu, was hier denn los? Kommt hier nichts mehr? ^^


    Schaut gut aus das Heck :thumbup:
    Genau wie der Rest vom Jubi, echt ein Sahnestück :love:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Danke :thumbup:
    Nee iwie passiert momentan nix.... Er fährt sagen wir mal 8)
    Wenn es vom Geld im Laufe des Jahres mal machbar sein sollte, schweb ich ein Gewindefahrwerk an...Um keine weiteren Diskussionen zu entfachen, es steht bisher keine Marke etc fest....Darüber kann man reden, wenns soweit ist....

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • geiler Jubi :thumbup: Top
    Und der 6N war auch Nice.So einen hatt ich auchmal in flashrot :)


    Gruß Sascha

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Wenn es vom Geld im Laufe des Jahres mal machbar sein sollte, schweb ich ein Gewindefahrwerk an...Um keine weiteren Diskussionen zu entfachen, es steht bisher keine Marke etc fest....Darüber kann man reden, wenns soweit ist....


    Hätte eventuell günstig mein KW V2 inox im Sommer abzugeben :P8):D:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!