Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • Ich kann deine Lage voll verstehen. Hab selbiges erlebt und bis heute passt meine linke Seite nicht 100 %. ;) PS: War 4 Mal beim Lackierer in 1 Jahr. :cursing:


    Viel Glück und hoffentlich kommt eine Versicherung dafür auf und die Reparatur wird zu deiner Zufriedenstellung.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Zum Glück hat sich die Versicherung der Eltern schon gemeldet. Hoffen wir mal das ein Lackierer das auch vernünftig hinbekommt.

    Gruß
    Sven

  • Bei Rot hab ich auch schon öfters Farbunterschiede vernommen. Ich hoffe es bleibt dir und dem Jubi erspart. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • rot und silber is echt nicht einfach! meine heckklappe musste ebenfalls durch nen radfahrerschaden schon neu lackiert werden (auf meine kosten) und mit dem ergebnis bin ich nicht zufrieden! Lack doof und farbe passt auch nicht so wirklich. war aber unter der hand also kann man nix machen.
    der jetzige schaden wird auf jeden fall nicht untr der hand gemacht, und wenn der lacker da 5x dran muss, ich will das haben wie es ab werk war!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Oh mann, so ein S H I T ...


    Wird schon seinen Weg gehen, aber ja soll schon orentlich gemacht werden.


    Imm er die kleinen KInder... den ganzen Tag alleine draussen unterwegs und keiner guckt ab und an mal nach denen.
    Können ja treiben was sie wollen... find ich echt zu kotzen ehrlich gesagt...
    Mir selber gings auch schon so und das nicht nur einmal.. deswegen meine etwas " härtere " Einstellung.

  • Gestern Kostenvoranschlag von vw geholt, tja was soll ich sagen: 1625€!


    Ich hoffe, dass die Versicherung das ohne Probleme bezahlen wird!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Das hoffe ich auch für dich.

  • Oh jeh, und ich hab dem Kind bestimmt das Fahrrad verkauft :rolleyes:

  • Nein noch nicht.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

  • Cooles Bild :love:

  • Hab den Link in die Gruppe gestellt wo die ganze Fotos sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!