Wie tief liegt euer Golf ?

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Andy Gerats:


    Cooles PIC.... müsste in Kassel vor unserem KNAST an der ARAL Tanke sein???
    RICHTIG :D ???


    BK


    @BK: ja kann gut sein, also ne aral wars in jedem fall, ob da auch n knast war weist du wohl eher als ich :)). war jedenfalls nich weit weg vom burger king....:D

  • Fk federn 50/35 + Federteller
    Aber voll nicht doll runter gekommen.
    im nächsten goller gleich gewinde, rest ist dreck.
    Leider kein webspace.

  • Zitat

    Original von Stephan
    Kw Gewinde bis nach unten also in etwa v:130 h:120... keine genaue ahnung auf jeden fall ist es sau hart!


    also das glaube ich auch nicht. ich bin ca 80mm tiefer und wenn ich mein KW2 ganz runter drehe dann geht nix mehr. da ist das fahren unmöglich.


    würde gern mal bilder von deinem auto sehen, von vorn und von der seite

  • Bei meinem Gewinde bin ich vorne un gute 80mm tiefer. Aber dann geht auch nichts mehr da unter der Bodenabdeckung nur noch ca. 2 - 3 cm Platz sind.


    Für Fotos bitte unten auf den Geile Karre Link klicken.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hab zur Zeit keine Bilder und es kann natürlich sein das es etwas übertrieben war, sollte nicht so dumm gemeint sein, aber wenn meine kotflügel vorne nicht gezogen wären, dann könnte ich auch nicht so tief, ich habe auf jeden fall vorne und hinten kein retfederweg!


    Foto's habe ich leider keine, sorry! Das würde aber auch nichts aussagen, weil die radläufe extrem bearbeitet sind!


    Sorry nochmal für die übertreibung! (wie tief kommt man denn damit genau? Kann das ja nicht mehr nachmessen, da die kotflügelkante sich verschoben hat!

  • Zitat

    Original von Neuro
    FK 50/50


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/c.claessen/bilder/gross/fahrerseite1.jpg]


    Das sind aber sehr gute 50/50mm, meiner ist mit den 50mm H&R Federn nicht so tief runter gegangen (oder es ist auf dem Foto einfach nur eine Blickwinkelsache) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Neuro :


    Welche Maschine hast du drin?

    Gruß
    Kai

  • jo ist ein 2l deshalb auch die leichte keilform. warum der tiefer liegt als andere 50/50 weiß ich auch net war aber schon immer so und ist nicht nur eine täuschung vom bild her

  • Also ist wirklich TOP runtergegangen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Davon kann ich nur träumen mit meinem 1.4er :(


    Aber ich kann mich auch net beschweren, ist für nen 1.4er ganz gut unten

    Gruß
    Kai

  • @ Kai18


    Bitte mal Bilder posten. Hab auch nur nen 1,4er. Und möchte meinen demnächst Tieferlegen. Derzeit ist meiner noch nen Offroader!! :D

  • Bilder werde ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen posten, da ich mir digicam leihe und erst noch Spurverbreiterung dazwischen machen will, Seitenschweller und Scheiben tönen.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!