Wie tief liegt euer Golf ?

  • 8o sieht irgendwie krasser aus als phils :P
    schweinlich weil das auto einfach bulliger ist(weil wegen Vari;))

  • Sieht echt TOP aus dein Variant, Stefan!!! :) Aber wieso hast du dir denn ein neues FW einbauen lassen? ?( Der sah doch bereits im "alten" Zustand, schon total tief aus!!! :)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    EDIT:
    Weiss jemand wie ich bei meinem Arcor Webspace die Grösse der Bilder ändern kann?


    Unter Eigenschaften geht es nicht!


    Du mußt das Bild 1x anklicken und dann hast du unter das Bild ein Feld, wo du die größe auswählen kannst. ;)

  • @ Fanta


    ...nicht lassen..., selbst ist der Mann... :D


    Hatte n FK-Gewinde vorhwer drin, war eigentlich sehr zufrieden damit, bloß nach 13 Monaten waren die Dämpfer vorne im Arsch, das Gewinde total fest(obwohl ich es 1mal im mon sauber gemacht und eingefettet habe) . Da hat´s mich gepackt und jetzt habe ich n härteverstellbares GTS Gewinde drin...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • schleift das hinten nicht wenn du voll besetzt bist?? sieht nämlich ziemlich danach aus

  • hi,


    kann mir jemand vielleicht mal die höhe eines normalen golf geben? vielleicht geben ab der bördelkabte vorne und hinten? dann könne ich mal nachmessen, vieviel der tiefer liegt


    p.s.: andere meßpunke gehen türlich auch

  • jo, richtig!!! Waren wenns hoch kommt 5km!!!



    HAb die Felgen direkt beim Hersteller gekauft, also BROCK!


    die Bilder findet ihr auch bei http://www.rcdesign.de in der gallerie!!


    Als ich die gekauft habe gabs die B12 erst eine Woche auf dem Markt und so ne Tussi vom Werk wollte Bilder machen, da sind wir auf diese Wiese gefahren!




    Da das zwar geil aussieht aber hinten Gummi am Radhaus raus kam und vorne im Innenradhaus geschleift hat musste ich vorne erstmal wieder 3cm hoch nach der 18" Umrüstung und hinten 2cm..... musste ja noch einige hundert km ueber die Autobahn schaffen....

  • Zitat

    Original von QQ7
    hi,


    kann mir jemand vielleicht mal die höhe eines normalen golf geben? vielleicht geben ab der bördelkabte vorne und hinten? dann könne ich mal nachmessen, vieviel der tiefer liegt


    p.s.: andere meßpunke gehen türlich auch


    Genau, das wäre cool!
    originaler golf und ein paar messpunkte, daran wäre ich auch interessiert

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Genau, das wäre cool!
    originaler golf und ein paar messpunkte, daran wäre ich auch interessiert



    die Maße stehen hier irgendwo im Forum
    da sind alle eingetragen (Variant, GTI-Fahrwerk, Sportfahrwerk, etc.)
    hab aber grad keine Lust zu suchen
    nachgemessen hab ich da schon zur genüge


    ich glaub es waren 375mm von Radnabenmitte zu Kotflügelkante

    white rabbit 1999 - 2009

  • Schaut doch in eueren Fahrzeugschein..., da steht irgendwo die gesamt höhe des Fahrzeugs..., die wird ca bei der B-Säule in der Dachmitte gemessen..., einfach das Auto auf eine relativ eben Fläche stellen, einen latte nehmen wo man an der Aufliegestelle auf´n dach was dünnes weiches rummacht, wasserwaage auf die LAtte damit sie gerade ist und vom Boden bis zum stecken messen..., dann habt ihr eure höhe und müsst sie bloß noch vergleichen....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Also meiner ist so 70mm tiefer (KW 2) und wie man bei meinem "Garagenweg-Thread" gesehen hat, habe ich auch keinerlei Alltagsprobleme damit :))



    Ich frag mich allerdings wir manche ihr Gewinde bis zum Anschlag runterdrehn können... bei mir wäre das nicht möglich da unfahrbar. ?(
    Momentan hab ich vorne glaub noch 33m Restgewinde wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von AK7
    Momentan hab ich vorne glaub noch 33m Restgewinde wenn ich mich recht erinnere.


    Goil 8o 33m Restgewinde ... verkaufste mir das Fahrwerk ? :D


    Hmmm klar ist dass die Alltagstauglichkeit darunter leidet , braucht man garnicht drüber diskutieren aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles :) ... Ich fahr mit dem Auto eigentlich wie ich mit jedem anderen auto auch fahren würde , klar braucht man mal hier und da ein bisi länger ( Verkehrshubbel , ... :D ) aber eigentlich passt das immer ... auf bequemlichkeiten wie Parkaus etc muss man natürlich verzichten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!