Webasto Standheizung muckt

  • Hallo Ihrs!
    Ich hab mal wieder ein Problem und konnte beim durchsuchen nix vergleichbares finden. Oder ich bin zu blöd :D
    Folgendes:
    Wo's jetzt wieder so a****kalt ist und einmal schon Scheiben kratzen musste, hab ich mal wieder meine Standheizung angeschmissen. Sie springt auch an, jedoch geht sie nach gut 10 Minuten einfach wieder aus. Das Display leuchtet noch, aber das wars dann auch schon. Die 10 Minuten reichen natürlich nicht, um da irgendwas warm zu machen, ganz klar. :D
    Hat jemand eine Idee dazu?
    Dankeschön schon mal, fürs nachgrübeln!!
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!