Neue Rückleuchten

  • sehr gut hoffe das ich sie mir morgen nacht nach meiner Arbeit dann angucken kann ansonsten vll samstag oder montag ^^
    wünsch dir das es morgen schon was wird


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • Mir gefallen die Leuchten mittlerweile jeden Tag besser. :)


    Viel Spaß mit Deinen Neuen. Sehen bestimmt gut aus.

  • HI,


    also habe meine auch drin war beim Kumpel in der Werkstatt die bauen so was ja auch Profimäßig ein!! Ging total super 1,5 Stunden und die Welt war um ein paar schönn black smoke reicher!!!


    Würde ja gern paar bilder rein stellen aber weiß noch nicht wie ich das hier machen kann!!


    Kann aber schonmal sagen wenn einer interesse hat an einem Einbau ohne das was kaputt geht und es schnell über die Bühne geht kann ich nur empfehlen
    http://www.as-proske-weber.de/


    Besonders wenn man angst hat was kaputt zu machen würde ich es immer vom Profi machen lassen!!!


    Und die Black/Smoke an einem schwarzen sind nur geil!!!!

  • Hi Leute,


    da ich neu hier bin und mit dem Wechsel der Rückleuchten keinerlei Erfahrung habe, möcht ich noch einmal wissen auf was man besonders aufpassen muss wenn man die Black LED Rückleuchten (von Dectane) einbaut.


    Ich weis dass dieses Thema schon oft beschrieben wurde aber ehrlich gesagt hab ich ziemlich schiss davor die Heckklappenverkleidung und die C-Säulenverkleidung zu demontieren. :(


    Also bitte ich euch mir Tipps zu geben, wie mein 5er diesen Umbau unbeschadet überlebt.


    Danke im Voraus.


    Lg Patrick

  • ....lese dir mal bitte die letzen 10 Seiten in diesen Thema durch und dann frag nochmal. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Na wenn die Black Smoke schon geil aussehen werde es die Red Smoke wohl auch xD


    DPD war leider noch nicht da.... grrr wart wart ^^

  • War noch net da hmm hoffe net erst montag ^^ gibts keine Sendungsnummer ??


    Wo haste denn die Red Smoke gekauft ?

    Menschen machen Fehler

  • Geil mach gleich bilder muss gleich zur arbeit von daher seh ich es heute abend erst hehehe

    Menschen machen Fehler

  • hey leute hab die Lichter gestern abend eingebaut...das ist vlt ein Act^^ (schläuche....) hab Sie am Ende aufgeschnitten....momentan geklebt aber hab mir für 6€ schon zwei neue beim Freundlichen bestellt...muss mir da noch was einfallen lassen...die Rüllis sind dunkler als erwartet (RED/SMOKE) aber mir gefallen sie richtig bei weiß :)


    bis jetzt total zufrieden...werd bald noch Bilder bei Tag reinstellen wenn ich dazu komme


    [Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/8f45e1aad19ac551.jpg]

  • ich will mir die red smoke auch zulegen aber scheue mich irgendwie noch vor dem Verlegen der Kabel:D


    hat keiner eine richtige bebilderte Anleitung?:D


    und wo kauf ich die Rüllis am günstigsten?


    lg

    liebe Grüße

  • hey leute hab die Lichter gestern abend eingebaut...das ist vlt ein Act^^ (schläuche....) hab Sie am Ende aufgeschnitten....momentan geklebt aber hab mir für 6? schon zwei neue beim Freundlichen bestellt..


    Gedankenspiel: Könnte man nicht die Schläuche inkl. Stecker vom Golf 6 nehmen? Die hätten doch das Kabel für die Rückleuchten in der Heckklappe? Also ich mein den Übergang von Karosserie zu Heckklappe...


    Irgendwo im AHW-Shop habe ich das Teil auch mal gesehen...finde es nur nicht mehr. :(

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!