Neue Rückleuchten

  • Moin moin ,


    ne die sind mir entschieden zu dunkel . Paßt ja mal gar net auf Silber . Was die mit rot zu tuen haben ist mir schleierhaft .
    Da würden ja vielleicht die Black noch besser aussehen als die Red/Smoke .
    Also das war es nun für mich , ich hab mich entschieden und werd meine R32 Rückleuchten behalten .



    mgf


  • Das auf dem Bild sind doch die Black Smoke....

  • Moin moin ,


    na klar Red/Smoke , was denn sonst !
    Ich meinte damit auch nur das die Red/Smoke wenig bis nix mit rot (RED) zutuen haben und einfach nur tief schwarz sind .



    mfg

  • Ich finde es sieht geil aus. Gerade auf nem weißen oder silbernen Auto kommen die dunklen besonders gut. Dann noch verdunkelte Scheiben hinten und eventuell 2 Viper Streifen über die Motorhaube, Dach und Heckklappe - ebenfalls in schwarz. Mit Schwarzen Felgen wär das ne geile Kombination.


    Aber gut - Geschmäcker sind verschieden - ist nicht jedermanns sache. Mir gefällt es :thumbup:


    Oh mann Viper Streifen an einem Ver :thumbdown: Gott sei dank sind geschmäcker verschieden!


    @RW: Die dark red finde ich jetzt wieder nicht sooo dunkel wobei die hab ich noch net in natura gesehen!


    Lg.

  • ICh wollte nur noch mal die Meinung von R-tillery unterstützen.
    Unter diesen Thead soll sich ausgetauscht werden wie die Rüllis sind wie der einbau geklappt hat und schicke Bilder soll man sehen!!


    Es kann zwar jeder seine Meinung dazu selber haben aber die, die nur rum motzen und die alles blöd finden können ja von mir aus ihr eigenes Thead auf machen und dort schön über die Rüllis her lästern aber nicht hier dauert Beiträg rein schreiben die in diesem Thead nichts zu suchen haben!!! Wäre sehr nett!!


    So nun bin ich auf weiter Bilder und berichte gespannt meine kommen am Do ran black/smoke bin sehr gespannt auch auf den EInbau da ich schon ein bissl bangel habe!!!


    Gruß Markus

  • @ Speed86
    :thumbup:


    Wer aus Hamburg oder Umzu kommt, ist gern eingeladen sich die Leuchten in Natura anzuschauen und ein eigenes Bild zu machen.
    Ich werde versuchen farbgetreue Bilder nachzureichen. Es stimmt, die Lampen in redsmoke sind verdammt duster im Vergleich zu den Kirschen.
    Aber die bisherigen Bilder werden der Farbe leider nicht wirklich gerecht. Die Photoshopbilder der dectane-Seite kommen erstaunlich gut hin bei Tag. Hätte ich auch nicht gedacht.


    Wem sie gefallen, der soll sich vom Einbau nichtabschrecken lassen. Das "Mitleuchten" der Hechklappenteile ist die Fummelei echt wert.
    Wem es nicht gefällt, der soll es halt bleiben lassen. Hier wird schließlich niemand gezwungen. Ihr könnt ja demnächst meine Kirschen kaufen. ;)

    OEM Plus ist eine sehr angenehme Trendentwicklung nach dem Ganzen Japanostyle. Aber bitte nicht um jeden Preis! Wäre ja auch langweilig, wenn jeder den selben Wagen fährt. Dann bräuchten wir dieses Forum nicht...

  • @ R-tillery


    Recht hat der Mann !!!


    Die Black Smoke sehen geil aus aber only Black haben wir noch nicht gesehen oder gibt es die so garnicht, ich meine ja.


    Red smoke sehen auch klasse aus an nem silbernen 5er und man sieht doch ganz deutlich das "Red" im gegensatz zu den black smoke da ist ja garnix mehr von "Red" zu sehen ... ^^



    Grüße

    Menschen machen Fehler


  • Red/Smoke oder?
    Ich find se geil! aber der österreicher mit den black/smoke find ich nicht gut, aber das ist geschmackssache...
    Ich würde gern noch die black und die red an nem schwarzen golf sehen! kann mir das jemand bieten?

  • Schau auf Seite 32 da hab ich Bilder von den Black gepostet auf meinem schwarzen....

  • Tach auch,


    hier jetzt die neuen Bilder. Das erste ist leider ertwas unscharf, aber erfüllt seinen Zweck. Wie ihr beim zweiten Bild an der merkwürdigen Färbung der 3ten Bremsleuchte erkennen könnt, ist es echt verdammt schwierig anständige Bilder mit Licht an zu machen. Durch den Abstrahlwinkel der LED wirken die Leuchten schnell duster, wenn man nicht direkt dahinter steht. Wie halt das nachfolgende Fahrzeug im Strassenverkehr...


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/R32/Rlli02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/R32/Rlli01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/R32/Waschbox.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/R32/CIMG5503.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/R32/CIMG5505.jpg]

  • Sehen schon sehr schick aus.... Werde mir wohl dann auch die Red Smoke holen, hoffe die sind auf meinem schwarzen nicht zu dunkel...

  • Bei Team Dezent gibt es eine neue Umbauanleitung, bei der auch ein Kabel durch den berüchtigten Schlauch muss.


    Sie raten folgendes:


    "entlang durch den Gummischlauch der Heckklappe. An dieser Stelle kann es etwas eng werden, aber mit etwas Spüli oder Vaseline und evtl. einem Zugdraht funktioniert das prächtig."


    Vielleicht hilft es ja weiter. Falls es schon irgendwo steht, dann einfach ein freundliches "Hallo" in die Runde :D

  • Edit: Durch den Lampencheck gibt es beim Starten ein kurzen "Strobo-Effekt" der Blinker bei ca. halber Helligkeit.


    dies lässt sich vermeiden in dem man im bordnetz steuergerät led rückleuchten codieren lässt


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Ich bin hin und hergerissen...also finde sie schon mal sau dunkel...bin evtl am überlegen ob ich mir sie in dem normal Rot hole und sie Kirschrot lasiere :D :D :D

  • @



    iashvilli
    könntest du mal den link posten zu den leuchten auf der team dezent hp. finde die seite einfach nicht.


    danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!