Neue Rückleuchten

  • Sehr nice leute :) sehen echt gut aus werde mir auch die Black smoke holen



    Umso dunkler umso besser :):)


    :thumbup: :thumbup:


    danke für die Vitrinenfotos


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • Hat jemand der auf der EMS war mal mit den Leuten von Dectane bezüglich "Kabel in die Heckklappe ziehen" gesprochen?

  • Vielleicht hat ja jemand anderes gefragt oder jemand der noch geht wird hoffentlich fragen ;)

  • Wäre schon ne wichtige frage :) Hoffe jemand ist nochmal da oder so und kann da fragen da ich von den fotos her jetzt endlich meine 100 % überzeugung erreicht habt ....


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • Das ist hier die frage ^^ Weiß man nicht genau ich bin auch der meinung Plug & Play ...



    mfg

    Menschen machen Fehler

  • GTI Power: Auf Seite 7 des Threads war das schonmal ein Thema! Es kann sein, dass die Innenleuchten nur funzen wenn du nen Kabel ziehst! Wenn ich das alles richtig verstanden habe! Daher wäre ne Aussage von Dectane direkt mal ganz gut!

  • Also wenn ein bisschen logisch nachdenkt, kann es nur so sein das man Kabel ziehen weil serienmäßig ist da ja nur die Nebelschlußleuchte bzw Rückfahrlicht ;)

  • Also die black/smoke Rückleuchten haben mich total überzeugt. :thumbup: W o W 8)


    Die Scheinwerfer gefallen mir persönlich nicht so gut, da mir die LED Tagfahrleiste ne zu krasse Kante hat. Da gefallen mir die schwarzen Dayline scheinwerfer mit den "Devil eyes" besser (gut ist hier aber auch nicht das thema)


    Wegen dem Kabel ziehen, gebe ich Stevie_b recht. Die standard rückleuchten haben innen ja nur die Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht - ein normaler stromstecker für die LEDs ist da denke ich gar nicht vorgesehen. Ich fürchte auch das man da nen extra stromkabel ziehen muss, was bei mir die Euphorie ein wenig dämpft. Aber die Umstände muss man halt mal auf sich nehmen - dafür wird man im nachhinein mit echt fetten Rückleuchten belohnt. ^^

  • Kabel etc. sind ja dabei denke mal es wird genau so sein wie es der "Vitalka" schon beschrieben hat. Ich hoffe er hat nichts dagegen, dass ich seine Bilder mal hier poste sind sehr hilfreich ... :)


    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/2032/einbau1.jpg]Uploaded with ImageShack.us


    Ich persönlich hatte das Innenteil vom kofferraum auch schon ab, zwecks Tönung usw. wenn man es das erste mal macht, muss man schon in ruhe gucken wie es geht aber wenn man es dan weiß ist auch jut :) soviel dazu... wie es mein Vorredner schon sagt dafür sind es saugeile rüllis... ;)


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • So, überzeugt! Morgen wird redsmoke bestellt.
    Ich denke das passt zu einem Silbernen am besten, da ich ja noch die roten Reflektoren habe.


    Es muss ja nur auf jeder Seite ein Kabel von den äußeren Leuchten unter der Innenverkleidung zu den Innenteilen gezogen werden. Kabel und Stecker sind dabei.
    Sollte also machbar sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!