Neue Rückleuchten

  • meine worte !! :thumbup:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • wo hast den den jetzt hergezaubert ?
    :thumbup:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • Bäääääääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm, sieht sehr nice aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :love: :love: :love: :love:

    Gruß
    Alex


  • *habenwill* ;(


    Hoffentlich gibt es bald Bilder in redsmoke, sonst muss ich die so auf gut Glück kaufen...

  • @ R-tillery


    Ich denke echt nicht das die schlecht aussehen, ich glaube das egal ob in red / smoke - red / crystal oder Black / smoke , sie werden alle überzeugen nur es muss zur Wagenfarbe passen ... !!


    Finde auch farblich echt ein genuss, wo sind die "Billig" erzähler ?? :D:D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :love: :love: ^^

    Menschen machen Fehler

  • Also wenn wer die Rückleuchten will bitte mir einfach eine PN schreiben. Ich leite dann alles weiter ;)

  • Will auch diese Teilen haben.... weiß nur nicht rot smoke oder schwarz smoke...ws past wohl besser zu meinem silbernen...hab ja eigentlich dieses schwarz silber konzept, Dach Spiegel & Felgen...finde aber auch meine Kirschroten stehen im gut, deswegen kann ich mich nun nicht entscheiden :( ;(

  • Hi,
    ich werd die red smoke nehmen, da mir die black smoke im "hellen" irgendwie nicht gefallen wollen, aber ist natürlich Geschmackssache. ;)

  • Moin moin ,



    komm gerade vonne EMS !


    Also die Red/Smoke sind mir zu dunkel und die Red zu rot ! Die der Weiße GTI drauf hat sind die black !!




    mfg

  • Servus, wow die sehen ja hammer aus :thumbup:
    will sie auch in black/smoke
    also bei na sammelbestellung bin ich aufjedenfall dabei ;)


    gruß Patrick

  • Also so wie ich das beurteilen kann ist die Verarbeitung gut habe keine Mengel gefunden natürlich ob sie natürlich dicht sind werden dann die ersten erfahrungen zeigen ;) aber ich denke mal das man für den Preis was erwarten kann!!


    Auf jedenfall wenn das Paket kommt springe ich im Viereck ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!