Neue Rückleuchten

  • Die würden mich auch noch wirklich interessieren. Aber bei solchen Nachbau-Remake-Dingern möchte ich erstmal welche live verbaut sehen! Wenn die mich dann überzeugen, sind sie gekauft.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Wie ist das mim Versand - ich wohn nämlich in Wien. Falls 10 Rülis bestellt werden, bekommt die dann alle der einzelne Besteller oder werden die von dectane direkt an alle verschiedenen Käufer versendet? Kenn mich mit Massenbestellungen net so aus...


    Hätte Interesse an den Black smoke übrigens....

  • @ Stevie_b Ist das der Einzelpreis oder bei ner Sammelbestellung von mindestens 10 leuten ??? :)

    Menschen machen Fehler

  • joooooooooo Live bild im verbautem Zusatand wäre supeeeeeer :) Preis geht auch ... Pendele zwischen den alten bzw. den Audi ähnlichen LED rüllis oder den ....


    Brauch ne Entscheidung :D :D

    Menschen machen Fehler

  • will auch bilder sehen :)


    zu weihnachten wären die nicht schlecht :)

    Gruß
    Alex


  • Hab dem Christkind.... öhm natürlich meinte ich meine Eltern :rolleyes: schon gesagt, dass sie als Weihnachtsgeschenk die Lichter mitfinanzieren könnten :D


    Wäre bestimmt einer der ersten in Wien, der die dann auf einem Golf V spazieren fährt :thumbup:

  • Also wir sollten schon 5 leute zusammen bekommen!


    Der Versand nach Österreich kostet dann 10€ mehr!


    Mit live Bilder kann ich leider nicht dienen! Vielleicht kann ja einer von euch auf dir


    Essenmotorshow gehen und da Bilder machen

  • Wäre bestimmt einer der ersten in Wien, der die dann auf einem Golf V spazieren fährt


    Ich bin vom 14.-17.12. in Wien. Lass Sie Dir doch schon vor Weihnachten schenken. Dann kann ich mir die Leuchten bei Dir mal live anschauen. ;)


    Spaß beiseite, bei Lieferterminen von voraussichtlich Mitte Dezember wird es die nächsten Wochen mit Fotos wohl schweirig werden...

  • Moin,


    gibts mittlerweile was neues???


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Wollte ich auch grad schreiben .. .^^ :D Ehmm ne im moment gibs nichts neues er kann die rüllis bestellen schon aber es gibt noch keine Live bilder verbaut und vorher kauf ich net muss das irgendwie erstmal sehen egal ob auf der Messe oder Live bei jemandem zuhause ...


    90 % überzeugung reicht mir net :) :)

    Menschen machen Fehler

  • ich will die auch sehen, bin mal gespannt wer die sich als "erster" kauft.


    Bildeeeeeeeeeeerrrrrr :)


    ps. bin ein armer azubi sonst hätte ich die schon gekauft :D


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Mit bilder kann ich leider nicht dienen!


    Müßte jemand mal auf die EMS gehen und dort welche machen

  • Hi Leute war am we kurz in EMS um mir die Rückleuchten anzuschauen leider war mein Cam schrott aber ich kann nur sagen der HAMMMMER waren dort an einem weißen fünfer angebaut in black und das sah schon sehr geil aus. Aber wo ich dann die anderen noch gesehen habe muss ich sagen wenn nur black o. red/smoke.


    Wer an die Orginal R Leuchten ran kommen will muss sich die red/smoke holen sind etwas dunkler als die Orginal Kirschroten!! Aber wer einen schwarzen hat so wie ich dann geht nach meinen AUgen nichts an den black/smoke vorbei mit schwarzen VW Zeichen glaube ich der Hammer von hinten!!!


    Freu mich nun auf unser Bestellung!! Am Preis direkt haben sie auf der MEsse nichts drehen lassen!!


    Gruß

  • Ich wusste doch das die Black / Smoke der hammer sein werden .... Klar und an nem schwarzen golf kommt das geil rüber.. kannste was zur verarbeitung sagen schauen die billig aus ??


    Haste kein handy mit camera ?? :) ist ja mal voll kacke die fotos hätt ich gerne gesehen ...


    mfg

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!