Hilfe... Gewinde Fest

  • Hey Leute,


    Ich hab ein kleines Problem. Mein Gewindefahrwerk ist vorne Festgerostet. Verbaut ist ein KW V1 sowie 4 motion stabi + Koppelstangen.
    Kennt irgendjemand ein günstiges Fahrwerk welches eine 4 motion aufnahme hat?


    Danke

  • Festgerostet? Ich habe gedacth KW verwendet Edelstahl für die Gehauser? Und sogar ein at Plastik für die Schraubplatten? Hast du Fotos?


    Raceland haben GF für Golf IV R32 4 motion für 310 euro.

  • FK müsste so um die 480-550Euro kosten.


    Aber mit einer Bürste und Reiniger bekommst du das Gewinde doch wieder gängig!!!

  • sry, aber Gewindefahrwerke sind in der Regel darauf ausgelegt, dass man 1x die höhe dem Fahrzeug entsprechend anpasst, und nicht die ganze Zeit dran rumdreht, auch wenns inox-line gibt....


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!