Beiträge von WRX2GTi

    Hallo,


    du kannst die Härte/Steife des Stabis durch die Löcher ändern. Das weitentfernteste Loch von Zentrum des Stabis ist die weichste Einstellung und das nähere Loch von Zentrum des Stabis ist die härteste Einstellung.


    Hier ein bild von ein Whiteline 24mm Golf V stabi. Du kannst die Löcher sehen. Hier ist die Stabi in die härteste Einstellung.


    [Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g52/rysskii3/022jpg-1.jpg]


    http://www.golfmkv.com/forums/…+Adjustable+Rear+Sway+Bar

    Festgerostet? Ich habe gedacth KW verwendet Edelstahl für die Gehauser? Und sogar ein at Plastik für die Schraubplatten? Hast du Fotos?


    Raceland haben GF für Golf IV R32 4 motion für 310 euro.

    Hello! Mein Name is Colin und ich wohne zu zeit in Hamburg obwohl ich bin viel unterwegs. Ich habe für ein paar monaten mein WRX verkauft und ein Golf GTi Mk 5 gekauft. Es ist auf jedenfall ein andere fahrerlebnis! Ich habe mein WRX viel modifiziert und ich glaube ich wurde auch ein paar sachen ändern an meinen Golf. So ich habe sehr viel zu lesen und zu lernen und freue mich drauf.


    Bis bald!


    colin
    WRX2GTi :)