Ambientebeleuchtung

  • bin in shooter seiner meinung!


    wie viel will man zu zwei roten lämpchen noch dazu sagen????

  • Apropos: Wie stell ich die auf blau um? Ich weiß, wie ich die zerlege, kein Problem, aber welche blauen Birnchen brauch ich? Nur so mal am Rande dumm gefragt...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Nix Birnchen...LED heißt das Zauberwort.

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Nix Birnchen...LED heißt das Zauberwort.


    Da führt jetzt auch nicht sooo richtig zum Ziel, mein Gutster "g"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Also die LEDs die nach unten Strahlen sind 3mm LEDs also ganz normal bedrahtete. Ich habe damals hellere genommen müssten ca. 8000mcd bei einem Abstrahlwinkel von 35° sein.
    Allerdings kann ich dir jetzt nich genau sagen welche LEDs man braucht um die Schalterbeleuchtung umzubauen, wenn du die Möglichkeit hast zerleg deine mal bitte und schieß ein Foto davon, dann kann ich genaueres sagen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Sorry, war ein bisschen von meinem Umfeld genervt. Und wenn mann eine Antwort schreibt kann ich nicht deuten wie es gemeint ist (ob arrogat oder normal) Wein ich ja dein Gesicht nich sehe. Soll aber nich heißen dass du so warst.


    Ich entschuldige mich vielmals. :S

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Und damit das Thema ganz geklärt ist: Ich war zu dem Zeitpunkt im ICE von Hamburg nach Karlsruhe und mein Vodafone-Stick ist immer abgekackt! Ich wollte aber nicht warten bis ich daheim bin und habe dann gefragt. Sonst hätte ich auch gegoogelt und nicht so schnell geschrieben. Fand es aber trotzdem total nett, dass mir so schnell geholfen wurde. Hatte auch damit gerechnet, dass mir google empfohlen wird :D

    Gruß Heiko.

  • Ich entschuldige mich vielmals.


    Das ist nett. Ja manchmal ist es schwer im Forum die Meinung anderer zu deuten da stimme ich zu.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!