autoradio

  • Ich warte auch noch auf mein Schloss! Hatte zu dem VW-Mensch gemeint er soll alle ausbauen und nen Stopfen drüber machen aber er meinte die Versicherung müsste es so haben!


    Ich hatte ne Freigabe bis 1000 Euro, allerdings hatte der Polizist auch schon in das Protokoll geschrieben das 800 Euro Sachschaden und 500 Diebstahl fakt sind!


    Hoffe nur das die mir mein Radio bezahlen!

  • hi,


    ich hab mir das ( nach dem einbrauch) ma ein bisschen genauer angeschaut.


    wenn ihr das schloss rausnehmt, braucht man nur mit ner zange den stopfen runter machen, und dannkann man mit nem schraubenziehjer die zentralverrriegelung öffnen. wenn ihr schlösser drin habt, dann müssen die wenigstens noch kaputtt gemacht werden. aber cleane schlösser sind ne einladung für jeden dieb!!!


    schats euch ma an. das steuergerät ist direkt zu sehen, wenn der schlisszylinder raus ist. und dann nur naoch in das steuergerät reingreifen, und einmal kurz drehen!!!


    das ist in >1min gemahct!


    und die machen noch nit ma was kaputt.


    hatte nämlich auch zuerst ma vor die schösser rauszuschmeissen, aber als ich das gesehn hab, bin ich fast rückwärts umgekippt, und hab die schlösser wieder montiert!


    aber ihr müsst selbst wissen was euch lieber ist!

    Gruß Stefan

  • was bedeutet das jetzt?
    mein golf hatte auf der beifarerseite von werk aus kein schloß!!!
    kann man jetzt auch da so leicht einsteigen??
    oder ist das nur auf der fahrerseite der fall??

  • Eigntlich nicht!


    Also ein Freund von mir hat seine Türgriffe gecleant und der hat komplett alles raus genommen!

  • Aber zurück zum Radio:


    Ich würde auch das Pioneer DEH-P 8400 MP (ca. 800 EUR) nehmen
    [Blockierte Grafik: http://carstereocomponents.de/images/PioDEHP8400MP.jpg]



    Das hat sogar eine eingebaute Festplatte und das reizt mich an der sache!
    Wenn ich im Moment nicht das JVC KD-SH 99R hätte, würde ich mir das Pioneer holen!!!
    Mal sehen ob jemand mein JVC zu nem guten Preis abkaufen will!

  • Mein nächstes Radio wird wohl dieses hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.kenwood.de/images_car/kdcm9021.jpg
    kdcm9021


    Ich bin mit Kenwood total zufrieden. Vielleicht sollte da noch ein MP3 fähiger CD Wechsler von Kenwood rein und fertig - 11 MP3 CDs und nie mehr CDs wechseln ;)


    Aber das Pio DEH-P 8400 MP ist auch recht nett, allerdings mit 800 E nicht gerade günstig, aber 630 E für das Kenwood sind ja auch nicht wenig. Warten wir mal alle die verschiedenen Auto Messen ab ( ESSEN !!! ) dann wirds günsitg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!