Auto stirbt ab!!!!

  • Hallo liebe VW-Fans! folgendes problem: ich habe eine 3er golf/Automatik, bj/94 und er stirbt mir ständig ab. es gibt zwei fehlerbilder, daß erste ist das er gleich aus ist und das zweite das er langsam die drehzahl absenkt(nimmt aber kein gas mehr an) bis er unter die standgasdrehzahl kommt und dann ausgeht. beides ohne rukeln und er läßt sich nach ca einer halben minute erneut starten. mal fahre ich eine woche ohne absterben und mal stirbt er auf ein paar kilometer gleich 4-5 mal ab. die zündspule, benzinfilter und zündkerzen wurden schon getauscht und beim auslesen war kein fehler sichtbar. bitte um hilfe ;( !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!