welches pop off golf 5 gti

  • Hey,
    wenn ein blowoff pop off oder wie auch immer dann eins der firma forge,
    ansonsten kenn ich keine guten! kostet aber auch ihr geld, naja,der eine mags der
    andere finds total schwachsinnig^^ ich find die ganz nett aber 100-150euro für n ventil
    was zisch macht und illegal ist... ich weis ja nicht?! geschlossene sind erlaubt aber die haben
    dann nicht den gewünschten effekt.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Offene SUVs sind ungesund für den Motor egal ob es von Forge kommt oder von sonst einem Hersteller. Die Ventile lassen registrierte Luftmasse ab, was zu einem überfetteten Gemisch führt. Davon mal ab gibt es auch eine nette Ladung an Fehlereinträge ins Steuergerät, wenn man offene SUVs verbaut.


    Ich verstehe einfach nicht warum Leute immer wieder aufs Zischen geil werden, sowas klingt doch nicht mehr nach einem richtigen Motor, scheint aber wohl im Auge des Betrachters zu liegen. VW Verbaut schon Serienmäßig ein SUV als geschlossenes System, das ist für den Motor viel gesünder. Einzig der Wechsel auf das SUV vom 6er GTI macht Sinn, da hier hier eine robustere Membran verwendet wurde.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wie die Vorredner schon sagten, würde ich dir auch von diesem Pop-Off abraten.
    Das is einfach schädlich für den Motor un für die Leistung is es auch nit förderlich.


    WEnn dann nur der Umbau auf das 6er GTI SUV.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!