Ground Zero Endstufe 5 Kanal

  • Natürlich gibt es noch andere Hersteller das bestreite ich ja nicht,nur bezogen sich Gilberts Frage nur rein auf die Stufe von G.Z.Ich denke mal seine Entscheidung stand schon fest und er wollte einfach nochmals paar Meinungen mit einbeziehn.Hoffe ich zumindest. :D


    Das mit den 4 Koaxen waren rein hypothetisch, also als Beispiel gedacht um es bildlicher auszudrücken(bitte nicht allzu ernst nehmen).Ich kenne viele Leute die ihre Anlagen auf bestimmte Hersteller(Komponenten der Anlage)ausrichten.Jedem das seine sag ich da! :]


    Ups...sorry...natürlich meine ich die Endstufe mit dem X in der Nummernbezeichnung.Das war dann wohl ne kleines Mißverständnis meinerseits.Was die Stufe ohne X angeht,dazu kann ich leider nichts sagen.Hmm ist nicht nur noch die mit X lieferbar ????*grübel* ?(


    Die Leistungsangaben habe ich mir eben vom Datenblatt meines Kumpels abgeluchst und man findet sie so ziemlich in jedem Net-Shop,der diese Stufen halt anbietet.Bei den meisten Shops ging die Stufe sogar oft als Preis/Leistungssieger hervor,oder wird sogar als Bestseller gehandelt, soweit ich in Erfahrung bringen konnte.


    cya SharpShooter

  • Für wie viel kannst du sie bekommen Gilbert?

  • 4 x 85 WRMS und 1 x 250 WRMS an 4 Ohm


    das reicht doch schon um ne recht vernünftige klang anlage auf die beine zu stellen.


    an 250 watt passt ein 12 w3 ganz gut und mit den 80 watt noch ein vernünftiges frontsystem und schon passt das ganze.


    mfg g666

  • .....meine Rede g666! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!