Heckschürze R32 Reflektoren

  • Hallo Leute,



    ich habe irgendwo ein Bild gesehen, auf dem ein R32 mit kirschroten Reflektoren an der Heckschürze war. Finde es nicht mehr :wacko:
    Weiß jemand ob es die (noch) gibt? Der :) konnte mir nicht weiterhelfen :rolleyes:

  • Ich hab meine auch lasieren lassen, das Spray kostet ca. 10€ und deckt wirklich hervorragend. Man muss schwarzes nehmen und sich langsam rantasten, dann passt es auch zu den kirschroten RL.

    Gruß Christoph

  • Danke für die Antwort. Die TN in dem Fred sind die ganz normalen Reflektoren, laut meinem :)
    ... Schade


    Lasieren lassen wollt ich die eigentlich nich^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!