Mein Golf V GT Sport TDI

  • Na servus:D einer der ganz wenigen die die rs4 in farbe fahren;)
    wollte meine auch erst rot machen:P aber hab dann doch auf grün umgeschwenkt:D
    aber mir war klar das es in rot gut kommt;)


    mach noch ein paar akzente in rot,z.b die leisten vom grill :thumbup:
    das würd abgehn! und ie lippe:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wie fährt sich denn dein neues Fahrwerk eigentich ;-)?

  • Mit den Felgen passt Super ich mach nochmal Paar Bilder wenn ich die Nabendeckel habe :love:


    Akzente Ja aber nicht zu viel muss mir mal was Faken lassen von Kaufi.
    Find es Überraschender wenn vorne und hinten nicht auf die Farbe zu schließen ist
    dann flasht das nch bisschen mehr



    @Tim


    leider bin ich krank geschrieben und kann nicht selber fahren war nur Beifahrer :pinch:
    Aber ist schon eine Gute Entscheidung

    Gruß Torben

  • Hi,


    finde die Felgen auch Klasse. Bei der Folie bin ich auch für Matt-schwarz statt Carbon. Kleine Rote Akzente würde ich aber auch noch setzen.


    Gute Besserung

  • Mist, da bist Du mir mit roten Felgen zuvor gekommen, aber es passt super :thumbup: !
    Wie wär's noch mit roten Spiegelkappen, so mach ich's bei mir.
    Sieht einfach TOP aus.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Mit den roten Felgen passt echt top, bin auf deinen Wagen in natura gespannt


    bis demnächst...

    Einmal editiert, zuletzt von AirRailey ()

  • Wow 8o
    Die felgen sind ja ma richtig geil in der Farbe und denn noch mit dem BMP :thumbup:
    hübsches Wägelchen =)


    MfG eXac

  • Folie Mattschwarz ist gekommen wie bekomme ich die Nummernschildhalter Löcher am besten zu?!


    Soll beim kleben keine dellen da geben.
    Alex hat mir ein paar fakes gemacht aber denke ich lasse die Front Rotlos.
    GT Sport zeichen wird Rot das soll reichen.
    Bin gespannt wie das mit Matt wird :rolleyes:


    Danke für die Blumen ;)

    Gruß Torben

  • glasfasermatten mit harz hinter kleben, die löcher mit glasfaserspachtel zu spachteln,
    plan schleifen dann folieren, oder halt abscheleifen,fillern lackieren klarlacken und folieren;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab meine Kennzeichenhalteraufnahme mit schwarzem Leder bezogen, hoffe so den Steinschlägen aus dem Weg gehen zu können :?:

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • TOP . . . beide Daumen hoch :thumbup:


    Rolling with Style :thumbup:


    Und um das Rot noch pornöser zu machen, mach hinter den Grill ne LED Leiste um nen Knight-Rider Effekt zu bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!