Mein Golf V GT Sport TDI

  • Sieht besser aus!
    Nachmacher mit dem Wechsel von Valeos auf Non-LED :D
    hehehe ...
    Das schwarze Emblem macht sich gut. ;)

  • Auf dem einen Foto die ich mit Eike gemacht hatte, hat es mich sehr gestört. Mit dem Rot passt 100x besser zu den Felgen.


    Du hast ja auf Kirsche gewechselt du Pflaume :D

    Gruß Torben

  • Ich habe auch keine roten Felgen ;)
    Muss auch sagen, dass ich das bei deinem mit den Valeos nich so doll fand. Finde die RL sind nix aufm schwatten Golf. Aber da scheiden sich ja die Geister.

  • Grüß dich,


    jez meld ich mich bei dir auch mal zu Wort, also ich find dein Auto traumhaft geil..des passt einfach und Rote Felgen sind sowieso Spitze :thumbup:
    nur mit den Originalen Rückleuchten will ich mich nicht anfreunden, hau dir die Kirschen rein auch wenn die ne andere Farbe haben als die felgen ;)

  • Hast die jetzt doch rot machen lassen oder noch wieder was anderes? :D
    #Gern auch PN


  • THX


    Felgen kommen aber nun defenitiv runter..


    Hab was neues "kleines" Rotes :love:


    ja??? warum?? was kommt denn neues??


    Gruß
    Shivan

  • Ich weiß es :P
    Schaut doch mal in Torbens Profil, darin findet ihr einen Hinweis, um was es sich handelt.


    Freue mich schon drauf, ihn zu begutachten, den Kleinen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • ich habs, ich habs, ich habs...haha danke eike :P
    wird sicher fein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!