hinteres kennzeichen aus der stossi entfernen

  • Also auf Kabel1 bauen die ja grad nen Golf 2 um. Der hat unter anderem das Kennzeichen vom Phaeton, die haben das Heck gecleant und auf das Kennzeichen angepasst. Also das muss irgendwie möglich sein:)

  • was hatn der für ne heckstoßstange dran???


    will ich mir auch kaufn *g*
    kann man da auch ne schürze drunter basteln?

  • Zitat

    Original von Oakley


    würd ich nicht sagen...die belgier sind aufjedenfall in sachen Fahrwerk/Reifen krass.....so kannste zum beispiel keinen Reifen bündig mit der Karosserie abschliessen (laut Belgien "TÜV" zumindest nicht)....wer was alles an sein Auto schraubt sieht man ja meißt und das ist schon krass.... ;)


    cya


    Aha was man so alles erfährt hab ich net gewusst ;)


    Naja es hat alles seine vor und nachteile =)


    gruß curff

  • Phaeton: Das Kennzeichen wird es vorraussichtlich ab Juli bei jeden Kennzeichenhändler zu kaufen geben, Preise stehen noch nicht genau fest, aber unter 400€.


    Kennzeichenort: Das Kennzeichen kann man auch innerhalb der Stoßstange verlegen! Zum Beispiel an die Seite (Alfa Romeo), oder aber wie bereits erwähnt in die Heckklappe! Eine solche befästigung, als auch die belgische Art sollten mit Motorradhaltern lösbar sein, wobei diese natürlich Beleuchtungsvorrichtungen haben müssen, Eintragung dürfte dann über eine Sondereintragung laufen!

  • muss ich des eintragen?
    wenn ich die 30cm net unnerschreite un de halter mit de beleuchtung e-geprüft is,is doch alles im lot oder seh ich des falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • selbst wenn du dass so machst würde ich mir das absegnen lassen, damit wenn was is, keiner was sagen kann.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Jo, dem schließe ich mich an! Kann sonst mächtig ärger geben. ansonsten besprech das doch einfach mal mit einem tüv prüfer, nimm bilder mit und erkläre ihm das ganz genau, meistens sind die ganz freundlich! Ach über Berichterstattung freuen wir uns wie immer sehr!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!